Montag, 27. Februar 2012

P2 Celebrate Beauty Produktvorstellungen &
"Praxistests" [Endlich wieder ein AMU!!! ;-)]

Hey meine Lieben,

während mein Schatzi schon gute 3 Stunden lautstark neben mir Schlummert, hab ich bis eben Studienarbeit geschrieben, dabei bin ich auch schon müde ohne Ende. Die Arbeit ist nun zwar fertig, das aber mehr schlecht als recht :-( Hoffe ich mal, dass meine Betreuerin gnädig ist und mir eine nicht allzu schlechte Note reindrückt... :-/

Um noch schnell vorm Schlafen "runter zu kommen", will ich euch noch kurz über die restlichen Produkte berichten, die ich von DM aus der Celebrate Beauty LE von p2 zugeschickt bekommen habe.

Da ich, wie schon erwähnt recht müde bin, lass ich erst mal die Bilder für sich sprechen... morgen kommen dann die Ergänzungen im Laufe des Tages... vorausgesetzt ich finde Zeit dazu -_-

  
Brilliant Shine Eye Cream in der Farbe "040 turbo turquoise"
Der Schimmer ist der Hammer! Und ist unten auf den Swatches leider nicht so gut zu erkennen, dafür lässt er sich auf den AMU-Bildern ganz gut erahnen :$


Day&Night Lash Artist Mascara
Links "Day", rechts "Night". Das Bürstchen bleibt das selbe, lediglich wird mehr bzw. weniger Farbe beim öffnen der verschiedenen Verschlüsse abgestrichen.


Links: ohne alles. Mitte: Artdeco Base. Rechts: Nass aufgetragen. 
Ganz rechts außen: Ein Concealer?! - Nein, es ist das Heavenly Lip Mousse in der Farbe "no calorie! 100 kisses" O_o


 Liebes p2-Team, was habt ihr euch dabei nur gedacht?!
Bis auf den wirklich tollen Duft anscheinend nichts ...
Totaler FAILALARM! Oder was meint ihr?


 Links "Day", rechts "Night". Hier siehr man nochmal die Brilliant Shine Eye Cream in ihrer vollen Pracjt. Außerdem habe ich unter anderem noch den "duo eyshadows + highlighter" in der Farbe 030 quite adorable aus der Spring please! LE benutzt.

Und jetzt nochmal alle zusammen :$


Na, noch jemand wach? Also ich in 10 Sekunden nicht mehr.. ;-)

Gute Nacht ihr Lieben! :k
Eure zum Umfallen müde

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, die letzten beiden :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten ist echt unglaublich toll, sieht sehr schick aus! :)

    Aber dieses Lipmousse in der Farbe... da kann man sich auch Abdeckstift auf die Lippen knallen XD

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sehr schön von Dir :)

    AntwortenLöschen
  4. der Lidschatten ist wirklich richtig klasse =)
    und das Lippenmousse... naja, sieht seeeeeehr nude aus. aber mein Fall ist es auch net...

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen deine Ohrringe am besten :)

    Also das Lip Mousse sah bisher auf allen Tragebildern, die ich auf Blogs gesehen habe, sehr bescheiden aus. Davon werde ich wohl definitiv die Finger lassen...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super schöner Lidschatten - steht dir super und
    passt ganz toll zu den Ohrringen! Gefällt mir total
    gut :) das Lipmousse...naja, ist nicht meins ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe vom Heavenly Lip Mousse ist gruselig XD meins finde ich ganz ok, habe einen etwas dunkleren Ton

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank fürs Abstellen ^_^ darum hoffe ich auch, dass es niemanden nervt, dass ich darauf hinweise, denn ich denke es geht vielen so, dass sie gar nicht auf dem Zettel haben, dass es aktiviert ist

      Löschen
  8. Das AMU sieht echt klasse aus!!!
    Ich hab auch ein hevenly Lip Mousse bekommen - in ner anderen Farbe und ich bin restlos begeistert davon ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sehen klasse aus! ;)
    Ich bin auch total begeistert von dem Lidschatten, aber das Lip Mousse ist wirklich furchtbar! .. Habe es in der selben Farbe wie du. Ich kann mir aber vorstellen, dass es in einer anderen Farbe garnicht mehr so schlecht ist. Nja, werde ich im Laden sehen!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Der Lidschatten ist ja echt aufällig, aber steht dir richtig richtig gut!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist echt fetzig :D Vielleicht hol ich mir die auch mal ;)
    ich habe ja auch etwas von dm zugeschickt bekommen und schon darüber berichtet, kannst ja mal vorbeischauen.
    Lieben Gruß, Jenna

    AntwortenLöschen
  12. wuhuu, du siehst sehr hübsch aus auf den Bildern :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, echt tolle Augen Makeup, zwar nicht unbedingt für den Alltag geeignet aber für Abends perfekt! Echt sehr schön!

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist echt richtig schön! Gefällt mir gut:)

    liebe Grüße,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hier meine Review zu dem heavenly lip mousse - ist wirklich um einiges dunkler die Farbe!!
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2012/02/review-neues-sortiment-p2-heavenly-lip.html
    Grüßli

    AntwortenLöschen