Donnerstag, 23. Februar 2012

Post von DM - Geburtstags LE von p2

Hey ihr Hübschen,

diese Woche erreichte mich überraschenderweise ein kleiner Umschlag von der lieben Lisa aus dem DM-Team. Enthalten waren einige Produkte aus der im März erscheinenden Geburtstags LE von p2 "Celebrate Beauty". Hier der Überblick über meine Testprodukte:

  • Color Victim Nail Polish in der Farbe "543 break the rules"!
  • Day&Night Lash Artist Mascara
  • Heavenly Lip Mousse in der Farbe "no calorie! 100 kisses" :O
  • Brilliant Shine Eye Cream in der Farbe "040 turbo turquoise"

Ich werde euch die Produkte nach und nach vorstellen. Heute ist zunächst mal der Color Victim Nail Polish in der Farbe "543 break the rules" an der Reihe :-) Der neue (?) breite Flachpinsel hat den Auftrag super einfach gemacht und ich kam sofort sehr gut mit ihm zurecht. Der Lack deckt schon super mit einer Schicht und glänzt richtig schön, auch ohne Überlack.

Hier habe ich nur eine Schicht aufgetragen und wie man sieht, gibt's auch keine Streifen im Lack (auf dem Zeigefinger sieht man lediglich die tiefen Rillen in meinen Nägeln..). Total positiv überrascht war ich auch von der Trockenzeit! Obwohl man glaubt eine recht dicke Schicht mit einem Pinelstrich aufzutragen, trocknet diese total schnell, genau das richtige für ungeduldige Leute wie mich ;-) Über die Haltbarkeit kann nich noch nicht berichten, aber bisher macht der Lack einen sehr guten Eindruck.

Höchstwahrscheinlich wird es noch ein anderer Farbton in meine Sammlung schaffen, das knallige Pink ist zwar ganz hübsch, aber im Moment steh ich eher auf etwas dezentere Farbtöne.

Besitzt ihr einen der Color Victim Nail Polishes? Seid ihr auch so begeistert? Und gefällt euch etwas aus der neuen p2 LE? Habt ihr besondere Reviewwünsche?

Ich wünsch euch was ihr Süßen! :k
Eure

Kommentare:

  1. freut mich für dich, dass du ein päckchen bekommen hast :)
    hui, die farbe wäre so garnichts für mich, aber eye cream und lip mousse sehen interessant aus, review wäre toll.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. diese lip mousses finde ich interessant. freu mich auf die review dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. Also der Lack gefällt mir von der Farbe her schonmal
    sehr gut! Dann bin ich mal auf die anderen Reviews
    gespannt und freue mich vor allem auf das Lipmousse
    und diese Eyecream.

    Übrigens kommen die Produkte nach der LE auch ins
    neue Standardsortiment...hoffen wir, dass sie auch
    gut sind, damit es sich lohnt ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schöne Nagellackfarbe! Bestimmt auch toll im Sommer auf den Fußnägeln ; )

    AntwortenLöschen
  5. Die (das?) Lip Mousse finde ich interessant. Bin auf swatches gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Lupa :)

    Ich durfte genau dieselben Produkte testen.
    Vielleicht magst du dir meinen Bericht ja mal durchlesen?
    http://madelines-statement.blogspot.com/2012/02/produkttest-p2-le-celebrate-beauty.html

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Endlich mal wieder eine ohne Gelnägel! :D :)
    total schöner Blog. würde mich auch freuen, dich bei mir zu sehen. :)
    LG

    http://laclueless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen