Samstag, 4. Februar 2012

Fraas - The Scarf Company

Hey meine Lieben,

kennt ihr schon das Lable FRAAS? Das Lable vermarktet Schals, Tücher, Handschuhe und Mützen aus sehr hochwertigen Produkten wie zum Beispiel Seide und Kaschmir, und hat sich zum Ziel gesetzt Tradition und Innovation dabei zu vereinen.

Im Onlineshop findet ihr eine schöne Auswahl an winterlich und wärmenden Accessoires, aber auch an leichten sommerlichen Seidentüchern. Die Designs sind teils ausgefallen und teils klassisch, man entdeckt tolle neue Formen und tolle Farbkombinationen.

Zum Testen erhielt ich dieses wunderschöne Oversize-Tuch im Schmetterlings-Design. Erhältlich ist es außerdem noch in zwei weiteren Farben.

Die schönen Details stechen einem sofort ins Auge und man merkt, dass hinter dem Tuch viel Leidenschaft steckt. Das Motiv ist total schön! Wirklich schade, dass man beim Tragen nur Bruchstücke davon sieht.

Das Material fühlt sich auf der Haut sehr weich und geschmeidig an, so dass es richtig Spaß macht dieses tolle Stück aus zu führen :$ Leider muss man sehr arg aufpassen, dass man nirgends hängen bleibt, denn so geschieht es schnell, dass man eine "Laufmasche" in den Stoff reißt. Dies ist wirklich sehr ärgerlich, bei einem stolzen Preis von 45,95€!


Ich freue mich sehr, dass ich die Gelegenheit bekommen habe die Marke FRAAS kennenzulernen und dieses tolle Tuch zu testen, denn als Studentin könnte ich mir so ein teures Stück "einfach so" nicht mal leisten. Man merkt richtig, dass hinter dem Produkt und der Markenphilosophie viel Herzblut steckt. Schaut doch mal auf der Seite von FRAAS vorbei, gucken kostet ja nichts! ;-)

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend! :k
Eure

Kommentare:

  1. Der Schal ist echt chic, aber ich finde 45€ doch schon sehr teuer für einen Schal..

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke für die lieben Worte. Wünsche dir natürlich auch total viel Glück, bei deinen Prüfungen. Bei mir geht's am Dienstag los und dann erst mal für ne Woche Heim <3 bis zur nächsten Prüfung, die eine Woche drauf ist.
    Glg lisa

    AntwortenLöschen
  3. oh,wow.aber für edle shops mit teuren tüchern ist der preis schon fast wieder normal

    AntwortenLöschen
  4. Heeei : )

    Uns gefällt dein Blog total gut, und schöner Post : )
    Hast du vielleicht Lust unserem Blog zu folgen? Oder wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen? Wir würden uns RIESIG freuen : )

    www.reallyreallylikeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen