Montag, 13. Februar 2012

p2 - Spring please! (Review)

Guten Morgen ihr Lieben,

da bin ich wieder frisch zurück aus München! Es war richtig toll mal diese Stadt ein wenig kennen zu lernen, leider waren die zwei Tage viel zu kurz. Aber in München war es auch viel viel eisiger als hier :ice Mit Sicherheit werd ich die Stadt mal zu einer wärmeren Jahreszeit nochmal etwas länger besuchen! :-)

Auch ich habe (vor)letzte Woche von DM ein paar Produkte aus der neuen "Spring please!" LE von p2 zugesand bekommen. Mein erstes Mal, dass ich von DM aus testen darf und so hab ich mich natürlich umso mehr gefreut! :$

Diese Produkte waren in meinem Päckchen enthalten:
  • "morning drew lippgloss" in der Farbe 020 peachy shine
  • "bloomy nail polish" in der Farbe 020 wild lily
  • "duo eyshadows + highlighter" in der Farbe 030 quite adorable
  • "duo eyebrow pencil" in der Farbe 010 wow brows
  • "soft sugar lips! lip peeling"
Vom Design und den Verpackungen war ich gleich angetan. Die Farben sind alle wunderbar frühlingshaft und vergrößern einem die Vorfreude auf den Frühling noch ein wenig mehr ;-)

Beim Lidschatten sprang mir zunächst der lustige Dreier-Applikator ins Auge! Für jeden der drei Lidschatten ist angegeben (bzw. nummeriert) welchen Teil des Applikators man benutzen soll. Nach dem ersten Swatchen sind die Nummern auf den Lidschatten jedoch schon fast nicht mehr zu sehen, also sollte man sich merken, wo welche Nummer stand ^_^

Die Lidschatten ließen sich sehr einfach swatchen und waren total pudrig, aber nicht krümelig. In der oberen Reihe hab ich die Lidschatten ohne und in der unteren Reihe mit der Artdeco Lidschatten Base geswatcht. Der Unterschied ist enorm, denn ohne Base sind die Farben sehr sehr schwach. Mit Base sind sie schon etwas kräftiger, aber etwas enttäuscht war ich schon. Ich habe die Lidschatten noch nicht am Auge ausgetestet, das werde ich aber bei Gelegenheit nachholen.

Mit dem "eyebrow pencil" weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau was ich damit anfangen soll :O Die dunkle Seite ist wohl dazu da die Augenbrauenform nochmal nachzuzeichnen. Soweit ich weiß ist dieser Stift nur in einer Farbe erhltlich.. da ich blond bin und auch recht helle Augenbrauen habe, ist diese Nuance eindeutig zu dunkel. Was ich mit der anderen hellen Seite des Stiftes anfangen soll weiß ich nicht... beschrieben wird es als "Highlighterstift", der für einen optischen Lifting-Effekt sorgt. Hä? Kann mir das vielleicht jemand erklären??! ^_^

Das Lippenpeeling ist soweit ganz nett. Es lässt sich leicht auftragen, was man nach der Anwendung damit machen soll (ablecken? abwaschen? ... ) wird nicht genannt. Der Geschmack ist süßlich, aber auch etwas seltsam.. also ist es eher nicht zum Essen gedacht :O Es macht die Lippen eine Zeit lang sehr weich und ist für zwischendurch eine nette Abwechslung. Unbedingt kaufen müsste ich es mir aber nicht.

Die Swatches zu Nagellack und Lipgloss werden noch folgen! :$

Habt ihr die neue LE schon endeckt? Und besitzt ihr auch schon Produkte davon? Reizt euch ein Produkt besonders?

Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart und einen schönen Tag! :k
Eure

Kommentare:

  1. die LE habe ich noch nicht entdeckt, werde aber heute mal nachschauen gehen ^^
    so nen Augenbrauen-Highlight setzt man unter dem höchsten Punkt der Augenbraue und zwar unter den Haaren. sieht an vielen total toll aus, bei mir wirkt das immer seltsam - deswegen lasse ich sowas immer *gg* aber die Lidschatten und das Lippenpeeling klingen wirklich sehr interessant =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke fürs Aufklären! :-D Man lernt eben nie aus! ^_^
      Dann werd ich demnächst mal testen, ob das bei mir auch seltsam ausschaut... ;-)

      Löschen
  2. Ah, wie toll! Ich hab sie leider noch nicht gefunden, obwohl ich am Samstag extra gesucht habe...dabei gefallen mir die Sachen total und ich hätte sie so gerne ^^
    Den Augenbrauenstift finde ich generell komisch, ich habe sooo Probleme, überhaupt einen Stift in meiner Farbe zu finden, und da bieten sie nur eine an? Wem soll der denn stehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die LE bisher nur auf der DM Seite gesehen, aber ich freue mich echt wahnsinnig drauf. Die Produkte sehen so schön und vielversprechend aus. Hoffentlich ist sie bald im Laden <3
    Übrigens: Total süßer Blog :)
    Liebe Grüße Janii

    AntwortenLöschen
  4. danke schoen :)
    ich wollte dir noch bescheid geben,dass die bodybutter wieder erhjältlich ist. habe sie nämlich letztes jahr bei dir gesehen und freitag dann gleich mitgenommen^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die LE absolout super :)
    Wollte die Tage jetzt eigentlich zum DM düsen und mal danach schauen, aber ich bin leider krank und ab Morgen ist ja Karneval.
    Wahrscheinlich werde ich also wieder nur angetatschte Restprodukte vorfinden :(

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir aus der LE nur den Kabuki mitgenommen.Eigentlich wollte ich noch die Perlen haben, aber ich finde die stinken total :D

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen