Mittwoch, 7. März 2012

Alter Liebling in "neuem" Design

Hey ihr Süßen,

manchmal hab ich das Gefühl ich leb hier ganz schön hinter dem Mond... bestimmt kennt jeder von euch die Kaufmann's Kindercreme! Ich liebe diese Creme und schon seit der Schulzeit begleitete mich überall eines der Cremedöschen mit hin. Wie oft sind diese Döschen mir schon aus der Hand gehüpft und auf den Boden gefallen und wie unpraktisch waren sie für unterwegs! Doch mittlerweile gibt es Abhilfe (jaaa ich hab's jetzt auch mitbekommen :O ) in Form einer kleinen praktischen Tube!

Dieses Tübchen ist zu dieser Jahreszeit der perfekte Begleiter. Vor allem, wenn man so wie ich, ein paar schlimme rauhe Neurodermitis-Stellen hat, denn dafür ist die Kindercreme eine super geeignete Pflege. Und als Lippenpflege ist sie eh unschlagbar. Hinzu kommt auch noch der tolle Duft. Mein absoluter Dauer-Liebling <3 Von kaum einem Pflegeprodukt kann ich behaupten, dass ich es schon eine so lange Zeit immer und immer wieder benutze.

Seid ihr auch so vernarrt in die Kaufmann's Kindercreme? ^_^ Oder ist die Creme so gar nicht euer Fall?

Ich wünsch euch was ihr Hübschen! :k
Eure






PS.: Unsere neue Couch ist endlich da!!! :$ Und sie ist so riiiiesig! Oben auf dem Bild lässt sich der Stoff etwas erahnen. Und die Stinke-Couch ist endlich weg :O

Kommentare:

  1. Huhu

    Ich finde diese Creme auch ganz klasse :) wo bekommt man sie denn in der Tube? Hab ich so noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)

      bin ich doch nicht die einzige, die die Creme in der Tube so spät entdeckt hat ;-)
      Also ich hab sie aus einer Online-Versandapotheke, aber ich glaube man bekommt sie in fast jeder normalen Apotheke für knapp 2€.

      Liebe Grüße
      Lupa

      Löschen
  2. Ich muss zugeben, ich kenne sie gar nicht..... weder im Alten, noch im neuen Design xD
    DIe gibt es in der Apotheke? Dann werd ich mir die mal anschauen ;)

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  3. Ich bleibe lieber bei der Dose :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich MUSS mir diese Creme auch endlich mal in der Tube besorgen.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe sie :) ich hab aber kein problem mit der dose, da sieht man den nutzungserfolg wenigstens, das mag ich.
    ich schleppe sie seit meiner blogzeit, also seit etwa einem halben jahr jeden tag mit mir rum, egal ob für meine lippen, spröde und trockene hautstellen oder nagelhaut, sie ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. Noch nie gesehen bei uns. Kenne ich gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  7. ich möchte die schon so lange ausprobieren,aber einige sagen,sie sei zu ölig und blablabla und dann bleibe ich doch immer bei meiner anderen zartcreme :<

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze die Creme schon seit ich denken kann und liebe sie. Was war ich froh, als es sie endlich in der Tube gab :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Lipbalm! Ich hab ihn immer dabei :)

    AntwortenLöschen
  10. cool, du bist die erste bei der ich sie in tübchenform seh. ich will die auch...

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich bin ein bekennender *Kaufmanns-Junkie* und werde es wohl immer bleiben :) Eine in der Handtasche, im Bad, auf dem Nachtkästchen und den Stift in der Jackentasche :)
    Wer sie einmal liebt kann nie wieder ohne.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe die kaufmanns creme *___*
    dein blog gefällt mir echt gut! hast du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen oder einfach mal vorbei schauen?
    LiebeGrüße♥ http://love-is-the-nature.blogspot.com/

    AntwortenLöschen