Donnerstag, 8. März 2012

Backsession am späten Abend

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern Abend hat's mich total plötzlich überkommen und ich MUSSTE einfach Muffins backen! ^_^ Der Schatz ist extra noch mit mir bei 3 verschiedenen Supermärkten vorbei gefahren, weil's nirgends Blaubeeren gab.. Hier folgen ein paar Impressionen ;-)




Das Rezept stammt aus der LECKER Bakery und ist total leicht! Ich hab noch keinen probiert, aber schauen sie nicht super lecker aus? :$

Ich wünsche euch einen tollen Tag! :k
Eure

Kommentare:

  1. sieht wirklich super lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt lecker aus :) die werden locker mal nachgemacht werden!


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh die sehen sehr lecker aus. Ich hab vor Kurzem auch Muffins gebacken, mit dem Teig für Ameisenkuchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Yummii, die schauen echt lecker aus, ich will die jetzte nachbacken SOOOFOOORT :D:D

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, da krieg ich gleich Appetit!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. naa toll. jetzt hab ich appetit!

    duu süße, heute ist dein päckchen angekommen, du bist ja wohl völlig verrückt :) ich hab mich unglaublich riesig gefreut! 2 sachen hab ich leider schon aber das macht überhaupt nichts! die sachen sind toll und das peeling und die masken kann ich super gebrauchen. werd aber die tage auf jeden fall drüber posten, klar mit swatches ;)
    danke danke danke!
    und für dich immer gerne wieder ♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu !!

    Danke für deinen Kommentar.
    Jap, habe ich.. Der Preis stand so auf der Verpackung -.- ..

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. hm.....das sieht ja lecker aus! Da bekomme ich ja wieder hunger :P
    Könntest du mir vielleicht das Rezept schicken an Stern_Kati@yahoo.de ?
    Wäre lieb von dir
    Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Da kriegt man total Lust auf essen *-* :$$$

    AntwortenLöschen
  11. ahhhh sieht das lecker aus :)

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmmmh, das sieht ja lecker aus!!! :)

    Toller Blog, ich folge dir jetzt... :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen