Sonntag, 18. März 2012

Pünktchenblazer von Orsay ❤

Hey ihr Lieben,

ich komm zur Zeit zu nix... und leider auch kaum zum Bloggen. Vielleicht finde ich nächste Woche ein wenig mehr Zeit. Zwar habe ich mir diesen Monat ein Kaufverbot auferlegt, was Kosmetika und Co. angeht, jedoch nicht was Kleidung betrifft. Und so kam es, dass ich diesen Monat den halben Orsay leer gekauft habe :O Bei 20% Rabatt musste ich das ja auch auskosten. So kam es, dass ich diese Woche nach meiner letzten Klausur für dieses Semester, diesen wunderschönen Blazer entdeckte und sogleich mein Herz an ihn verlor! <3


Ist er nicht wunderschön? :$ Gestern hatte ich ihn in Kombi mit einem schwarzen Top, Jeans und HighHeels an. Perfekt zum Party machen also :-)

Habt ihr Tipps, wie man den Blazer noch schön kombinieren könnte?

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag! :k
Eure

Kommentare:

  1. Ich würde ihn vielleicht mal in Kombination mit dem Color Blocking Look tragen, z.B. rot und grün. Oder weniger auffällig mit einem weißen Top und einer pastellfarbenen Hose.
    Aber wie du es auf dem Foto trägst, sieht es auch super aus. Der Blazer ist echt schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt schön! ;) Was gabs denn noch alles aud dem Orsay? :)
    Bei Vero Moda gabs das toll Shirtchen :)
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Der Blaser ist wirklich wunderschön! Und deine Kobi sagt mir auch wirklich zu. Du kannst ihn wirklich zu jeder Farbe und auch zu jedem Muster kobinieren. Ich würde es aber am ehsten mal zu einem weißen Spitzenoberteil probieren.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir auch nicht so sicher, es sieht so aus als wäre für eine Sekunde ein schwarzes loch entstanden, welches ich mit meinem Foto wieder verschreckt habe :D Ein glück , ich brauch meinen Freund noch, hihi :] Wie läufts eigentlich bei dir?
    Uh ja, ich hab mir gestern auch noch zusätzlich 2 Hosen gekuaft :] Ich bin jetzt auch ein wenig pleite^^
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen