Dienstag, 13. März 2012

Glamour Shopping Card

Guten Morgen ihr Süßen,

als ich gestern Nachmittag schon auf einigen Blogs laß, dass es wieder eine "Glamour Shopping Card" gibt, war ich gleich total aus dem Häuschen! Natürlich musste ich mir sofort eine der Ausgaben kaufen, obwohl ich von "solchen" Magazinen eher nicht so viel halte (wahnsinnig viel Werbung und in 5 Minuten durchgelesen..). Ich erinnere mich nämlich noch gut an meine letzte Glamour Shopping Card-Tour :O Damals hatte ich richtig gespart beim Kauf von einem paar Stiefeln bei RENO (die sind diesmal leider jedoch nicht dabei...) :$


Viel Zeit um die ganzen Angebote durch zu gehen hatte ich bisher nicht, aber auf den ersten Blick waren einige nette Shops dabei ^_^


Habt ihr euch die Glamour schon zugelegt? Was für Tipps habt ihr für mich, welche Angebote man uuuunbedingt wahrnehmen sollte? :$ Oder findet ihr das ganze einfach nur überzogen und Geldmacherei?

Einen tollen Tag wünsch ich euch! :k
Eure

Kommentare:

  1. Beim letzten Mal habe ich die Card leider gar nicht genutzt. Irgendwie war nix dabei. Aber gucken kann man ja mal wieder :D

    AntwortenLöschen
  2. oooh cool =) ich hätte mal wieder Lust auf ne Shoppingtour. Ist New Yorker zufällig wieder dabei? Da hatte ich mir letztes mal einen Mantel gekauft ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. New Yorker ist diesmal leider nich dabei.. zumindest hab ich nix gefunden... es fehlen ein paar der letzten Angebote was wirklich schade ist!

      Löschen
  3. Beim letzten mal hab ich die Card auch nicht gebraucht. Ich hoffe die Glamour kommt noch und mein Jahresabo ist nicht vorbei xD Das wäre ja echt fies, wenn gerade vor der Ausgabe Stop wäre. Aber ist ja eh erst ab April oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Karte gilt ab 5.4. bis 14.4. :-)

      Löschen
  4. COOL, danke für den Tipp! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Info, wird sofort geholt:D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir in der Mittagspause die Glamour auch gekauft, werde heute Abend mal reinschauen was es an Angeboten gibt.
    Auf jeden Fall werde ich intensiv nach Schuhen Ausschau halten... Da könnte ich wirklich ein paar gebrauchen. ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die Glamour-Shopping-Weeeeeeek! :D
    n schönen Blog hast du da. :)
    würde mich freuen, wenn du auch bei mir Leserin wirst. :)
    LG

    laclueless.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp. Die Glamour wird dann wohl nachher in meinem Einkaufswagen landen. :)

    LG Steffi
    sternchen1601.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich werd mir die Glamour auch auf jeden Fall noch zulegen. Ich find, da sind diesmal wirklich tolle Aktionen dabei. Allein wegen asos, nelly und I am lohnt es sich schon :) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe sie auch schon :D Freue mich schon auf die JAGD durch Frankfurt :D

    Aleks ♥

    AntwortenLöschen