Dienstag, 6. März 2012

Nonique Naturkosmetik
- Feuchtigkeits Augenpflege -

Guten Abend meine Lieben,

juhu ich komm endlich mal wieder zum Bloggen! ;-) Zwei anstrengende Lerntage liegen hinter mir und bis nächsten Mittwoch schaut's nicht besser aus.. aber dann ist es vorerstmal geschafft, denn da schreib ich meine letzte Klausur fürs Semester! Yippiiii!! ^_^

Im heutigen Post möchte ich euch gerne die Nonique "Intensive Eyecreme" aus der Feuchtigkeits Pflegeserie vorstellen. Nonique stellt kontrollierte und zertifizierte Naturkosmetik her, die zu 100% tierversuchsfrei und frei von Parabenen und Silikonen ist. Für mehr Infos klickt bitte HIER.

 Herstellerversprechen auf der Verpackungsrückseite:

"in the name of nature
 Mediteraneintensive Augencreme mit Bio Noni Frucht, Bio Aloe Vera,
Bio Olivenöl, Bio Avocadoöl, Bio Sheabutter,
Bio Jojobaöl aus kontrolliertem Anbau für die anspruchsvollen
Hautpartien rund um die Augen.

Anwendung: Morgens & Abends nach der Reinigung und Erfrischung
de Gesichtshaut einfach rund um die Augenpartie auftragen,
zart einmassieren & einklopfen.

Tipp: Einklopfen strafft die Haut.
Duft: Frische grüne Bio Limette."


Die Augencreme befindet sich in einem Tübchen mit 15ml Inhalt. Durch eine schmal zulaufende Öffnung lässt sich die Creme sehr gut dosieren. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und auch nicht zu fest, so dass sich die Augencreme super verteilen und einklopfen lässt. Positiv ist auch, falls mal ausversehen ein wenig Creme ins Auge kommt, brennt dies auch absolut nicht. :$

Der Duft ist richtig toll erfrischend limettig! ^_^ Schade, dass man die Creme am Auge nicht riecht, jedoch verfliegt der Duft nach kurzer Zeit auch wieder. Meine Augenpartie fühlt sich nach der Anwendung sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und die kleinen Fältchen an meinem Auge sehen nicht mehr so tief aus. Dieses Gefühl hält fast den ganzen Tag an und man merkt wirklich, dass die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist.

Mein Fazit: Die Creme hat glaube ich 3,99€/15ml gekostet und dafür, dass ich sie schon recht lange verwende ist das Tübchen noch recht voll. Ich mag diese Augenpflege wirklich sehr gerne, vor allem auch wegen dem tollen Duft. Jedoch überzeugt mich auch die super Pflege. Und noch besser: Es ist ein Naturkosmetikprodukt!

Von Nonique gibt es noch ganz viele andere Produkte, von denen mich noch sehr viele interessieren würden. Vielleicht werde ich mir einige Produkte gönnen, wenn ich mein selbst auferlegtes Kaufverbot wieder aufhebe ;-)

Kennt ihr Nonique? Besitzt ihr Produkte der Marke? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ich wünsch euch was ihr Süßen! :k
Eure

Kommentare:

  1. wo hast du dir die creme gekauft? ich suche auch zurzeit eine gute augencreme, die hier würde mich echt ansprechen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich hab sie bei Schlecker gekauft.. ob man die Sachen noch wo anders kaufen kann, weiß ich leider nicht.

      Löschen
    2. a ok onlineshop :D sorry, wer lesen kann ist klar im vorteil xD

      Löschen
  2. Die Sachen gibt's auch bei IhrPlatz ;)

    Ich hab auch schon ein paar Sachen der Firma getestet... echt tolle Düfte! Kannst ja mal bei mir vorbeischauen, wenn du willst:

    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/search/label/Nonique

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. da steckt schon wieder zu viel liebe in den fotos :D ich glaub ,ich bin die einzige,der auffält,wie viel mühe du dir mit dem fotografieren machst!

    AntwortenLöschen