Sonntag, 4. März 2012

I ♥ your Blog Award!

Hey ihr Lieben,

die liebe Jule von Fairy-Arts hat an mich ihren "I ♥ your Blog Award!" verliehen. Dieser Award ist nicht vergleichbar mit einem der "beliebten" Awards, die weitergereicht werden. Den "I ♥ your Blog Award!" hat Jule selbst ins Leben gerufen und wird von ihr monatlich an einen Blog verliehen, der ihr besonders gut gefällt. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich den Award in diesem Monat erhalten habe! :$


Der Award wird nicht weiter gegeben wie es normal so üblich ist, denn er soll einfach eine kleine Anerkennung von Jule sein, dass ihr der Blog gefällt und sie ihn gerne ließt. Eine richtig tolle Idee, wie ich finde! Endlich mal kein 08:15 Award! ^_^ 

Um den Award anzunehemen, gehört es dazu die folgende Frage zu beantworten: 

Was würdest du tun, wenn dich eine kleine Blog-Fee besuchen und dir einen Wunsch bezüglich deines Blogs erfüllen würde?

Ohje nur EINEN?! :O Hm schwierig, aber ich würde mir wohl einen 25h(oder noch längeren)-sonnigen(!)-Tag wünschen, von dem ich die zusätzliche Zeit zum Fotos machen und Bloggen nutzen würde. Auch wenn ich zur Zeit recht regelmäßig blogge, habe ich eigentlich gar keine Zeit dazu, da ich diese zum Lernen für die Uni nutzen sollte/muss. Einen ordentlichen und nicht einfach so runter geschriebenen Beitrag zu verfassen erfordert eben doch ziemlich viel Zeit. Und euch nur lieblos verfasste Posts vorzusetzten bringt euch nichts und macht mir keinen Spaß! Deshalb nimmt es mir nicht übel, falls es in nächster Zeit an manchen Tagen hier etwas stiller wird.

Vielen lieben Dank Jule! Ich freue mich wirklich sehr, dass du gerade mich ausgewählt hast und mir deinen tollen Award verliehen hast, dabei gibt es noch soooo viele andere tolle Blogs! :$

In dem Sinne wünsche ich euch einen tollen Sonntag! 
Liebe Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. awww, wie schön! das freut mich grade riesig! sehr schön geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe letzten auch einen solchen Blog verliehen, denn ich finde diese ''einzigartigen/einmaligen'' Award's viel schöner :) <3 Ich freue mich sehr für dich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt: http://queenofsmile90.blogspot.com/2012/03/tag-meine-funf-beautymacken.html

    LG queenofsmile

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Lupilia :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe :)

    AntwortenLöschen