Donnerstag, 1. März 2012

Aufgebraucht im Februar

Hey meine Lieben,

auch diesen Monat hab ich so einiges aufgebraucht. Ich bin selbst ganz erstaunt, wie viel es ist! Und ich hab mir fest vorgenommen, diesen Monat einen Kaufstop für Kosmetik-Produkte einzulegen! Ich hab hier noch Unmengen Sachen rumstehen, die ich nie benutze, da brauch ich auch nicht noch mehr davon. Und wehe ihr fixt mich wieder so böde an! ;-) Selbst an Zahnpasta und Co. haben wir hier noch einen Vorrat, der für mindestens 3 Monate ausreicht :O

Und hier sind die Produkte, die ich diesen Monat gekillt habe:

  • Boots "Green Tea & Sojabean Hand- & Nailcreme", davon habe ich noch ein Backup <3
  • Avène "Beruhigendes Feuchtigkeitsserum", hatte ich bei einem GlossyBox Gewinnspiel gewonnen. Das Serum hat jetzt knapp 2 Monate gehalten und ich war super zufrieden damit. Ich würde es mir nachkaufen, wenn ich nicht schon ein anderes von Caudalie gerade im Test hätte ;-)
  • Wellness & Beauty "Vanille & Macadamia" Dusche, roch super lecker und ich hab mir schon 3 neue Duschgele der Marke zugelegt (DIESE WOCHE FÜR 0,99€ bei Rossmann IM ANGEBOT!!!)
  • Isana Dusch Peeling "White Chocolate & Vanille", ich finde das Peeling immer noch super toll und 2 Backups hab ich noch. Wenn diese leer sind brauch ich aber erst einmal einen anderen Duft ;-)
  • Isana Creme Dusche "Orangenblüte & Joghurt", beim Schnuppern an der Flasche fand ich den Duft supi lecker, so beim Duschen fand ich ihn allerdings nicht mehr sooo besonders.
  • Nivea Deo "fresh natural", für mich gibt's die besten Deos einfach von Nivea. Ein neues ist schon eingekauft.
  • C:EHKO "Intensive Care Mask", war mal in einer GlossyBox.. irgendwie hat's einfach nur gestunken und meine Haare fühlten sich danach nicht viel besser an, als mit jeder anderen Kur.

  • Synergen Reinigungstücher "Pineapple", toll toll toll! Leider hab ich davon nur noch ein Backup und ich hab sie nirgens mehr entdeckt :-(
  • Rival de Loop Reinigungstücher "Winter Pfirsich", der Duft ist toll, aber die Tücher sind viiiiel zu trocken! Keine Kaufempfehlung.
  • Zwei Pröbchen von Clarins, ich kam mir vor als würde ich in einem Blumenladen stehen. Einfach ein toller Duft. Die Pflege war für den Winter nur etwas zu gering für meine Haut und als Student kann ich mir die Full-Size-Produkte wahrscheinlich auch kaum leisten.
  • Lacura Body "Wattepads" (von Aldi), für mich die besten!
  • lavera Hair "Mangomilch-Haarkur", kann ich nur empfehlen!

  • Pantene Pro-V "Repair & Care", Pröbchen. Ich hab noch ein ganzes Set der "Neu-Auflage" hier stehen, das nur darauf wartet, dass ich eine Review über es schreibe ;-)
  • Garnier Body Intensiv - 7 Tage, hatte ich letzten Monat schon aufgebraucht.. für mich arg unergiebig, da ich mich jeden Tag eincremen muss, auch wenn die Pflege der Creme wohl länger gehalten hätte.. aber ließt einfach den Bericht selbst :$
  • P2 - Cuticle Gel mit Honig + Propolis, ist für mich gefloppt.
  • Blistex Sensitive, hat jetzt 6 Monate gehalten! Ich hab ihn immer nach dem Zähneputzen benutzt, da ich danach so trockene Lippen hab.
  • Babor Dusche "Kahnya", schöner Duft, jedoch war die Pflegewirkung nicht anders, als bei jeder anderen gewöhnlichen Dusche.

Sooo das war's vorerst mal ;-) Habt ihr diesen Monat auch so viel aufgebraucht? Kennt ihr einige der Produkte und welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt? 
Und vor allem: Macht jemand mit bei meinem Kaufstop? Oder habt ihr euch schon selbst ein Kaufverbot auferlegt?

Ich wünsch euch einen tollen Tag! :k
Eure

Kommentare:

  1. Wow, ich bin schon etwas neidisch :) Ich schaffe es nie, so viel in einem Monat aufzubrauchen. Hier steht einfach viel zu viel Zeug herum, daher auch der Kaufstopp.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel bei dir am Ende eines Monats zusammenkommt. Aber sag mal, hast du nicht Angst deine Haut und Haare zu überpflegen bei den vielen und verschiedenen Produkten? Das kann immerhin auch unschöne Folgen haben, ich glaube an deiner Stelle würde ich meiner Haut mal eine Auszeit gönnen.
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Will unbedingt heute mal die Produkte von Isana kaufen, weil das alle so lecker aussieht <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Isana Peeling habe ich auch aufgebraucht.Meine beiden Packungen sind jetzt leer.
    Die Rival de Loop Reinigungstücher duften wirklich sehr gut aber finde sie auch zu trocken.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diesen Monat auch einiges aufgebraucht, weiß aber noch nicht, ob ich darüber bloggen werde. Kaufstopp habe ich mir nicht erteilt, da mich das wohl zu sehr frustrieren würde. Ich brauche lieber weiter fleißig Pflegeprodukte auf und versuche beim Kauf etwas mehr nachzudenken. Naja und was die dekorative Kosmetik angeht bin ich ja fleißig im Rahmen von Use it! am benutzen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber ich experimentiere auch nicht allzu viel rum. Allerdings hat eine Freundin von mir auch immer sehr viel Zeug gekauft und häufig benutzt und hat dann von einem Tag auf den anderen davon Dermatitis bekommen, waren so lauter kleine Bläschen und gerötete Stellen. War im Endeffekt nicht weiter schlimm, aber sie hat es als Warnschuss gesehen und benutzt jetzt weitaus weniger.
    Aber so lang es bei dir keine Probleme gibt ist ja alles gut ^^

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauche nicht mal halb so viele Produkte auf :D Bei mir würden solche Posts mit 3 Produkten auskommen müssen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Winter-Pfirsich Tücher von RdL total, aber ich benutze sie auch nur zum Swatches entfernen :)

    AntwortenLöschen
  9. wow, das ist echt viel...
    süße, schau doch mal hier vorbei: http://fairy-arts.blogspot.com/2012/03/i-your-blog-award-2.html

    AntwortenLöschen
  10. Purer Neid... Ich bin froh wenn 3-4 Sachen zusammenkommen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, mann/frau!! Ich bekomme NIE soviel zusammen... Ich versuch immer so viel wie möglich auszuprobieren =) Aber: ich benutze Sprühdeos nicht oder nur vor dem Sport, da: 1. in manche Sprühdeos Treibgase enthalten sind (denk an den TREIBHAUSEFFEKT =() un 2. Die oft echt schlechte Bewertungen von Chemikern und den anderen Typen bekommmen...
    Lena♥ von
    http://dolcevitafeelings.blogspot.it/

    AntwortenLöschen