Samstag, 24. März 2012

Bobbi Brown - High Shimmer Lip Gloss

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist Samstag, ich hab Ferien und bin schon seit sieben Uhr wach.. grausam, nich wahr? Aber irgendwie komm ich aus dem Rhythmus einfach nich raus..

Vor kurzem wurden auf der Facebook-Seite der Pafümerie Pieper einige Testerinnen für den neuen High Shimmer Lip Gloss von Bobbi Brown gesucht. Und ich hatte das Glück und wurde ausgesucht :$ An dieser Stelle ein liebes Dankeschön an die Piepearls! ;-)

Das sagt der Hersteller:
"Die neue Formel besteht aus einer besonderen Mischung 
von Perlenpartikeln in einer transparenten Basis und 
sorgt für ultimativen Schimmer, Glanz und Farbe. 
Feuchtigkeitsspendende Weichmacher pflegen die Lippen und
 Vitamine C und E wirken antioxidativ. 
Das Ergebnis sind gesunde und strahlende Lippen!
Der High Shimmer Lip Gloss ist besonders geeignet zum Ausgehen,

 für besondere Anlässe oder einfach, 
wenn man Lust auf etwas Fantastisches hat."

Erhältlich ist der High Shimmer Lip Gloss in insgesamt 15 Nuancen (zu 13 davon findet ihr HIER Swatches). Zum Testen wurde mir die Farbe 2 Pink Tulle zugeschickt.

Der Lip Gloss befindet sich in einer schlichten, transparenten, eckigen Verpackung - die mir sehr gut gefällt - mit 7ml Inhalt. Durch den Drehverschluss lässt sich die Verpackung sehr gut öffnen und schließen. Beim Herausziehen des Applikators spritzt der Lip Gloss nicht wild in der Gegend herum und bleibt da wo er hingerhört (ja solche Fälle hatte ich auch schon zu genüge! ^_^ )

Mittels des Applikators lässt sich der Lip Gloss sehr gut auf den Lippen auftragen, die Glitzerpartikel werden schön verteilt und werden nicht hin und her geschoben, so dass sich am Schluss nicht alles auf eine Stelle konzentriert. Der Auftag ist so unproblematisch, dass man noch nicht mal einen Spiegel benötigt, also super praktisch für unterwegs!

Auf den Lippen bereitet sich nach der Anwendung sofort ein frisches Gefühl aus, beim Nachlesen der Inhaltsstoffe kann man auch sehen, dass Pfefferminze aufgeführt ist. Der Geruch des Lip Glosses ist sehr neutral, wenn kann man nur eine ganz leichte Minz-Note herausriechen.

Zum Vergrößern bitte anklicken :-)

Das funkelnde Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen! Aufgetragen gefällt mir der Lip Gloss wirklich gut, jedoch fände ich ein wenig mehr Farbe nicht schlecht. Das Tragegefühl finde ich sehr angenehm, wer jedoch keine Minze mag bzw. den kühlenden Effekt auf den Lippen, sollte von diesem Produkt die Finger lassen. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich bis gut, bei mir hält aber jedoch eh kaum ein Lip Gloss lange durch ;-)

Mein Fazit: Dies ist mein erstes Bobbi Brown Produkt welches ich getestet habe. Übermäßig begeistert hat mich der Lip Gloss nicht, jedoch ist er auch nicht schlecht. Vielleicht werde ich ihn einmal über einem Lippenstift testen.. Gerne hätte ich den Gloss in einer kräftigeren Farbe getestet, um zu sehen, ob der Auftrag da auch so problemlos ist und wie da die Haltbarkeit so ausfällt. Selbst gekauft hätte ich mir den Gloss für 23€ pro 7ml nicht, dafür reißt er mich einfach zu wenig vom Hocker.

Besitzt ihr Produkte der Marke Bobbi Brown? Welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt?
Ich wünsche euch noch einen tollen Samstag! Genießt das Wetter! :k
Eure

Kommentare:

  1. Ich besitze nichts von Bobbi Brown und der Lipgloss lächelt mich auch nicht gerae an, weil er doch recht farblos daherkommt.

    Aber dennoch danke fürs Vorstellen, es ist ja auch mal gut zu wissen, was man NICHT haben muss, nicht wahr? ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  2. 23€ sind echt viel für einen Lipgloss, die hätte ich niemals über ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Der Preis wäre mir auch zu hoch. Aber allein in der Packung sieht der Gloss schon sehr ansehnlich aus und funkelt schön. Ich habe dich übrigens getaggt und hoffe du hast Lust auf ein buntes AMU :) http://amyincyberland.blogspot.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-mit-orange.html

    lg Amy

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey :)
    Ja wenn man so abgeschotet von der Aussenwelt ist, ist schon blöd... Und grad gehts auch ziemlich drunter und drüber. Ich komm leider zu nix...
    Ah das ist doch schön :) ich hab auch bald für eine Woche Urlaub!
    Machs gut!! :*

    AntwortenLöschen