Donnerstag, 22. März 2012

[Hilfe!] Problem mit Picasa! :-(

Hey Mädels,

ich war eben fleißig am Postschreiben und als ich die passenden Bilder dazu hochladen konnte kam diese unschöne Fehlermeldung:


Supi -.- Zwar hab ich nun einige alte Bilder die ich nie verwendet habe gelöscht, jedoch kann das bis zu 24 Stunden dauern.... so lange ist also auch kein Speicherplatz für neue Bilder da :-( Und selbst wenn wieder etwas Platz frei wird, so wird der mit Sicherheit nicht lange genügen.

Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einer guten Alternative. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Ich bin über jeden Rat sehr dankbar!

Für alle die ähnliche Probleme haben: Ich hab mich jetzt einfach mit meinem GooleMail-Konto bei Google+ angemeldet und schwups: das Problem hat sich in Luft aufgelöst! :-)

Liebste Grüße und noch einen tollen sonnigen Tag! :k
Eure

Kommentare:

  1. abload.de
    den Service nutze ich immer für meine Bilder =) kostenlos, unbegrenzt Speicher (ich habe inzwischen fast 4000 Bilder dort)
    nur ab und an zickt dort der Server etwas rum und die Bilder brauchen länger zum Laden. aber das ist verkraftbar, oder ?
    viele nutzen auch Photobucket - aber ich persönlich mag das nicht so, da man Englisch ja nicht immer zu 100%ig versteht und wer weiß, was da alles in den Bestimmungen drin steht...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab das auch vor ewiger Zeit mal gehabt und hab dann alle Bilder im Picasa verkleinert. So hatte ich wieder vieeel Platz. Und sobald man sich bei Google+ anmeldet ist der Speicher unbegrenzt...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab grad das absolut selbe Problem :/

    Aber das mit Google+ find ich ja interessant...

    AntwortenLöschen
  4. Von den falschen Farbtönen habe ich auch gehört, allerdings wurde sich auch beschwert, dass das Make-up fettig sei, der Concealer nicht wirklich deckend usw.

    Ringelshirt ist Ringelshirt, egal welche Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  5. 1. Bilder vor dem Hochladen immer verkleinern.
    2. Eigene Domain + Webspace kaufen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Bilder immer verkleinert und wenn ich sie noch kleiner mach sieht man die Details ja nich mehr...

      Und dafür Geld ausgeben? Nee, als Studentin brauch ich das Geld nich unbedingt zum Fenster raus werfen..

      Löschen
  6. Hallo, ich habe das Problem auch so in etwa, aber nur wenn ich mein profilbild und Fotos für mein Design hochladen will, dass geht auch nicht wegen diesen Speicherplatz. Aber ich weiß gar nicht wie ich auf diese "Picasa-Webalben" zugreifen kann?!
    Kann mir bitte auch jemand helfen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Picasa-Alben findest du (zumindest beim alten Dashbord-Design) unten mittig.. da musst du - glaube ich - etwas aussortieren um neue Headerbilder und Co. hochzuladen, das Problem hatte ich vor längerer Zeit auch schon. Ansonsten: Google befragen ;-)

      Löschen