Sonntag, 11. März 2012

Beauty is Life

Hey ihr Lieben,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, jedoch hatte ich die letzten Tage absolut keine Zeit um Fotos zu machen oder einen Post zu schreiben. Noch bis Mittwoch ist "Stress" angesagt und danach kann ich erstmal wieder zur Ruhe kommen.

Heute will ich euch zwei Produkte der Marke "Beauty is Life" vorstellen, die ich freundlicherweise letzte Woche zum Testen zugesand bekommen habe. Es handelt sich einmal um den Solo-Eyshadow in der Farbe "alina" und um das Multi Touch Make Up in der Farbe "balina". Vorweg: Ich bin von beiden Produkten - vor allem vom Multi Touch - wahnsinnig begeistert! :$

Die Verpackung ist sehr nobel gehalten, alles glänzt in edlem Schwarz und wird geziert vom Beauty is Life Logo. Schlicht, aber eben doch schick! Jedem Produkt liegt ein Beipackzettel mit der Produktbeschreibung und kleiner "Anleitung" bei.

Die Verpackungen lassen sich gut stapeln, lassen sich auch ganz leicht öffnen und schließen und sind, meiner Ansicht nach, nicht zu klobig.

"Alina" ist ein hübsches mattes dunkles Limettengrün. Im Döschen befinden sich 3,5g Inhalt, welcher 12 Monate haltbar ist. Der Lidschatten ist wunderbar weich, nimmt man ihn mit einem zu festen Pinsel auf, kann es jedoch sein, dass er ein wenig krümelt. Die Swatches unten links zeigen den Lidschatten einmal ohne Base und einmal mit der (neuen Tuben) Artdeco Mineral Base. Die Pigmentierung ist echt super und ohne Base kann man ein tolles dezentes AMU damit zaubern.



Natürlich musste ich den Lidschatten auch gleich mal am Auge austesten! ^_^  Hier im AMU habe ich den Lidschatten feucht aufgetragen, so leuchtet er noch ein wenig mehr. Kombiniert habe ich ihn mit ein paar matten Brauntönen aus der Sleek "Oh so special!"-Palette. Ich finde die Farbe mal was anderes.. aber sie passt so kombiniert dann doch eher in den Herbst, als in den Frühling.
Den Lidschatten gibt es noch in wahnsinnig (!!!) viel anderen tollen Farben! Gerne hätte ich noch einige andere getestet, die Auswahl ist echt riesig. Jedoch haben die Lidschatten auch einen stolzen Preis von 23€.


Das Muti Touch Make Up wird als "Luxus pur" auf der Beauty is Life-Homepage angepriesen. Und ich muss sagen: Es stimmt! Zunächst wusste ich gar nicht genau, wofür der Multi Touch verwendet wird.. als Rouge? Als Puder? Die Farbe kam mir arg rotstichig und matt vor. Als ich es jedoch das erste mal swatchte verzauberte es mich sofort mit einem wunderwunderschönen leich rötlichkupfrigen Schimmer! <3 Das Produkt hat einen sehr leichten nicht aufdringlichen Duft, den ich jedoch gar nicht zuordnen kann. Ich hab mir die größte Mühe gegeben, aber keines der Bilder wollte dieses tolle Produkt in seiner wahren Pracht abbilden. Jedoch trifft das untere rechte Bild den tollen Schimmer ansatzweise. Als feines Puder über meine Foundation angewendet, verleiht der Multi Touch meiner Haut einen schönen frischen Schimmer und lässt dadurch mein Hautbild ebenmäßig erscheinen. Der Multi Touch ist noch in 4 weiteren Nuancen erhältlich für 32€ pro 10g.


Alles in allem bin ich von beiden Produkten super begeistert! Die Qualität ist absolut top und die Produkte halten, was der Hersteller verspricht. Von der Marke Beauty is Life gibt es noch eine große Auswahl an anderen dekorativen Kosmetikprodukten, die ihr euch im Onlineshop alle anschauen könnt. Über Produkte für Haut, Augen und Lippen, gibt es sogar Kosmetik für Männer! ;-)

Kennt ihr schon die Marke Beauty is Life? Würdet ihr euch Kosmetika für diese Preise zulegen? Oder kauft ihr lieber günstigere Produkte und dafür dann eben mehr?

Ich wünsch euch noch einen tollen Sonntag! :k
Eure

Kommentare:

  1. wow, sehr schöne produkte...ich hab bisher nix von der marke und der preis ist ja recht happig *hm

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Produkte. Ich hab allerdings von der Marke auch noch nichts gelesen. Der Multi Touch würde mich auch interessieren, aber echt happig der Preis.

    AntwortenLöschen
  3. die durfte ich auch mal testen, tolle sachen =) schade, dass diese marke nur wenige leute kennen :,( (siehe kommentare über mir)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe vom Lidschatten sieht sooo schön aus, aber ich wüsste nicht, wie ich ihn in der Schule oder so tragen sollte. :O xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh. und ich wollte nochmal danke für das Parfum, dass du mir letztes Jahr geschenkt hast, sagen. Ich glaube, das war diese Bloggerbox aktion fon Tink. Es gefällt mir echt gut und ich habe es sogar nachgekauft. *___________* xxx

      Löschen
  5. huhu.
    ich hab die marke auch schonmal getestet, review findest du auf meinem blog. ich war nicht ganz so begeistert wie du, benutze die sachen auch nicht so häufig... aber wer es sich leisten kann wird mit den produkten sicher sehr glücklich werden können.

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU mit dem Lidschatten finde ich wirklich schön =)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab dich mal zur review unserer heißgeliebten bodybutter verlinkt♥
    http://kimsalome.blogspot.com/2012/03/reviewwunsch-synergen-bodybutter.html

    hoffe, das ist ok

    AntwortenLöschen