Mittwoch, 14. Dezember 2011

Absolute Nails - Elena ♡

Hey ihr Lieben,

auch ich bin nicht drum herum gekommen und habe mir zwei der neuen Douglas ABSOLUTE NAILS zugelegt. Vom ersten, namens "Elena", möchte ich euch heute ein paar Swatches zeigen.


Für mich hat "Elena" einen absolut nicht beschreibbaren Farbton. Der Lack schimmert übers graublaue bis hin zu einem grautürkis. Es scheint einfach so, als sähe er immer anders aus. 
Elena ist eine kleine Zicke, denn der Auftrag des Lacks gestaltet sich alles andere als einfach. Schnell hat man zu viel Lack auf dem Pinsel und auf die Streifenbildung muss man auch Acht geben. So fand ich es einfacher, zunächst eine sehr dünne Schicht (die nicht deckt) aufzutragen, diese trocknen zu lassen um danach noch einmal darüber zu pinseln.

Nach 24h verliert der Lack ohne TopCoat irgendwie seine Farbe?

Die Haltbarkeit ohen Überlack lag bei mir gerade einmal bei knapp 48h. Naja, nicht wirklich soo berauschend wenn man bedenkt, dass der Lack 4,95€ pro 11ml kostet. Mit Überlack habe ich ihn noch nicht getestet, ich schätze aber mal so würde er nochmal ein bis zwei Tage länger halten.


Trotz all dem habe ich mich wahnsinnig in die Farbe verliebt! <3

Wie gefällt euch der Lack? Besitzt ihr auch schon Lacke der ABSOLUTE NAILS Serie? Oder interessieren sie euch überhaupt nicht?

Ich wünsch euch noch einen schönen kuschligen Abend! ^_^
Eure

Kommentare:

  1. Diese Farbe haut mich persönlich jetzt nicht so vom Hocker.Habe mal so eine ähnliche Selber gemischt.
    Besitzte aus der ABSOLUTE NAILS Serie nur den Chanel Dupe zu Péridot.
    Dieser Lack hat bei mir 4 Tage durchgehalten ab den 5 hat es angefangen zu spliiten.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Lack, wobei mich am meisten das Peridot Dupe reizt. Ansich finde ich solche changierenden Lacke sehr spannend.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Du bist ja so eine fleißige Blogbiene. Finde Deine Posts immer sehr informativ!!

    Vielen Dank für deine Lieben Worte bei meinem letzten Post.

    Der Nagellack wäre auch in meinem Farbbeuteschema!!

    LG LUME

    AntwortenLöschen