Mittwoch, 21. Dezember 2011

Schon fast wie Weihnachten...

Hey ihr Hübschen!


Zur Zeit erreichen mich ganz schön viele Päckchen, sei es weil ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe, ein Weihnachtsgruß oder auch von Bloggerakionen. Als ich heute nach Hause kam, stand ein (schon länger erwartetes) Paket von Fruttini auf meinem Schreibtisch, denn ich hatte das Glück, für die aktuelle Blog-Aktion ausgewählt zu werden :$

Seid ihr vielleicht auch dabei? Besitzt ihr schon Produkte von Futtini? Vielleicht sogar welche aus der "Milky Orange"-Serie?

Nachdem ich die Produkte ausführlichst getestet habe, wird es hier einen ausführlichen Bericht geben :-)

Ich wünsch euch was ihr Süßen! :k
Eure

Kommentare:

  1. Hey Süße. :)

    Danke. Hast du ein Glück, ich weiß garnicht, wann bei uns das letzte mal die Sonne geschienen hat :/
    Ja, so ähnlich mach ich das dann auch immer. :) Aber sie sind dennoch immer so dunkel... :/ Nimmst u auch immer Geschekpapier als Hintergrund? ;) Das passt so schön zu Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Fruttini Milky Orange ist sooo lecker ... äh, riecht so lecker :)
    Das ist so genial. Du wirst es lieben xD (Falls nicht, ich nehm es dir gerne ab xD) Aber eigentlich habe ich absolut keine Zweifel *yamyam* xD

    AntwortenLöschen
  3. Uii, die sehen aber lecker aus. :)
    Freu mich schon auf den Testbericht dazu.
    Liebe Grüße, Mela
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich dachte gerade genau das gleiche wie mela ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Päckchen für die Blogger-Aktion kam heute auch an, ich habe "Cranberry Choc" bekommen :)

    Von den Milky Orange Sachen hatte ich vor einigen Jahren mal den Lipbalm. Der Geruch war klasse, die Pflegewirkung konnte mich allerdings nicht so überzeugen. Vielleicht wurde aber mittlerweile die Rezeptur geändert und er ist jetzt pflegender. Zumindest die Verpackung sieht anders aus als damals ;)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen und bin schon auf deinen Bericht zu den Sachen gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, bei uns leider auch nicht :( Dienstag hatte es mal geschneit, aber der ganze schnee ist schon wieder weg und die weihnachtsliche Stimmung auch :'( Wie ist es bei dir?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die klingen ja superlecker, auf die steh ich garantiert.

    AntwortenLöschen
  8. Mmmh, die klingen echt lecker. Ich bin gespannt auf deine Review. :D

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, endlich ist mal Jemand meiner Meinung. Ich unterstütze dich in deinem stillen Protest gegen unsinnige Posts! ^^

    AntwortenLöschen