Montag, 12. Dezember 2011

Rival de Loop - Petit Trésor
TRIO EYESHADOW "01 Hot Temptation"

Hey ihr Lieben,

ihr glaubt gar nicht wie baff ich gestern war, als ich die Leserzahl meines Blogs und vor allem die wahnsinnig vielen Kommentare zum Adventskalender-Gewinnspiel gesehen hab!!! Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und neuen Leser! Ihr seid wirklich großartig :$

Da einige gerne Swatches der Rival de Loop Palette "01 Hot Temptation" aus der neuen LE sehen wollten, will ich heute eurem Wunsch nachgehen ;-)
Im Voraus will ich mich schonmal für die mehr schlechten als rechten Bilder entschuldigen. Hier regnets fast jeden Tag wie aus Eimern und dementsprechend sind die Lichtverhältnisse zum Bilder machen auch...


Optisch finde ich die Palette schonmal recht ansprechend :-) Wenn man die Palette öffnet befinden sich neben den drei Lidschatten auch noch ein Spiegelchen und ein Applikator im Inneren. Solche Spiegel finde ich persönlich ja recht unnötig, aber sie machen dann doch irgendwie schon was her.


Beim Swatchen fing ich mit dem hellsten Ton an und war sichtlich enttäuscht. Der Lidschatten ist so fest gepresst, dass ich mit dem Finger kaum etwas davon aufnehmen konnte. Nachdem ich mit dem Applikator dann die oberste Schicht etwas "abgekratzt" hatte, ging es etwas besser. Der hellste Lidschatten ist weiß, fast transparent und hat einen leichten Schimmer. Beim Swatchen auf der Artdeco Base bekam er einen leichten Rosastich (auf dem Foto unten ganz gut zu erkennen). Da ich mir beim Kauf dachte, dass ich diese Farbe sowieso nur als Primer benutzen würde, kann ich die recht durchwachsene Farbabgabe gerade noch durchgehen lassen.

Verblüfft war ich dann beim Auftrag des rosafarbenen und graubraunen Lidschattens! Beide sind total schön pudrig, jedoch nicht krümelig und ließen sich wunderbar swatchen. Auf der Artdeco Base sind die Farben nochmals intensiver und schimmern in der Sonne wunderschön.

In Kombination sehen die Farben richtig schön aus. Mit Base halten sie auch sehr gut auf den Augenlidern und mogeln sich nicht in die Augenfältchen.

Die Palette kostet 2,79€, ein akzeptabler Preis wie ich finde. Ich mag die Palette sehr, vor allem wegen dem tollen graubraun Ton, der am Auge nicht allzu finster wirkt und somit meine Augen nicht allzu klein wirken lassen. Falls die Lichtverhältnisse nochmals besser werden, gibt's eventuell auch noch ein AMU dazu ;-)

Wie findet ihr die Palette? Habt ihr euch auch was aus der LE gekauft, oder lassen euch die Produkte kalt?

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart! :k
Eure


Kommentare:

  1. die Palette habe ich mir auch gekauft =) die andere auch, aber weder die eine noch die andere ausprobiert x3
    aber deine Swatches sehen vielversprechend aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Palette, meine Liebe. Ich selbst brauche sie aber nicht, da ich die Töne in anderen Abstufungen schon in meiner Sammlung habe.
    Ps. Würdest du mir den gefallen tun und ein Post über mein 3 Advent Gewinnspiel verfassen?

    AntwortenLöschen
  3. Du hast jeden einzelnen deiner Leser verdient, denn dein Blog ist super toll. :) Ich war lange nicht im Rossmann und kenn die LE daher gar nicht. Beim nächsten Besuch werde ich sie mir dann mal anschauen.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein AMU dazu wär toll! Bis wann gibt es die Palette denn noch? Komme leider nicht so oft zu Rossmann...

    Liebe Grüße
    Carmesin

    AntwortenLöschen
  5. @ Carmesin: Leider kann ich dir gar nicht sagen, wie lange es die LE geben wird. Ich war ehrlich gesagt total erstaunt, dass sie so schnell in unserm Rossmann aufgebaut wurde!
    Solang noch keine neue LE angekündigt ist, wird es sie aber noch mit Sicherheit geben (vorausgesetzt, die Paletten sind noch nicht ausverkauft) ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine der Paletten werde ich mir auf jeden Fall noch kaufen =D!
    LG

    AntwortenLöschen