Dienstag, 13. Dezember 2011

Fußpflege im Winter?

Hey ihr Lieben,

als wir in Thailand waren ließen wir es uns nicht nehmen, einmal ein "FishSpa" zu besuchen. Es war ein richtig tolles Erlebnis und unsere Füsse fühlten sich danach so super weich an! Die Fische haben sich auf unsere Füsse und Beine gestürzt, als wären wir eine Delikatesse für sie xD


Wirklich schade, dass es bei uns in der Nähe kein FishSpa gibt, denn da könnte man sich einiges an "Arbeit" mit der Fusspflege sparen! ;-)

Meine Füsse sehen zur Zeit recht katastrophal aus, das liegt daran, dass ich sie ständig in dicken Wollsocken oder in den Winterstiefel stecken habe und die Fusspflege doch arg vernachlässige. Aber gerade im Winter ist es sehr wichtig seine Füsse zu pflegen, denn trockene Haut ist der Auslöser vieler Beschwerden.

Im Zuge einer Aufklärungskampagne hat mir das Team von Scholl ein tolles Packet mit Fusspflege-Produkten zugeschickt. Vielen lieben Dank dafür! :$

Morgen werde ich euch ein paar der Produkte genauer vorstellen und euch einiges rund ums Thema „Winterfitte Füße“ berichten.

Wie pflegt Ihr Eure Füße? Mit speziellen Bädern? Cremes? Und pflegt Ihr auch die Fußnägel? Und vor allem, wart ihr schonmal in einem FishSpa? :-D Ich bin gespannt auf Eure Tipps und Tricks.

Ich wünsch euch was! :k
Eure

Kommentare:

  1. ICh mache Fußbäder entweder nur mit ganz normalem Speisesalz oder einfach mit ein paar Tropfen Duschgel. Das macht die Füße schön weich. Dann kümmer ich mich mit einem Hornhautschwamm um meine Füßchen und dann noch um die Nagelhaut. Dann noch mal 5 Minuten ab ins Wasser und ein Fußpeeling von Yves Rocher geht aber auch normales Peeling von Balea. Danach dick Bodybutter drauf und dicke Socken an. Danach sind meine Füße immer schön weich und ansehnlich.
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Sowas habe ich ja noch nie gesehen...Aber sieht sehr interessant aus!
    Kitzelt bestimmt ganz schön wenn die Fischchen da an einem .... ja was tun sie eigentlich...rumknabbern? ;-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. müsste auch mal was für meine Füße machen, die wurden schon immer vernachlässigt :S

    AntwortenLöschen
  4. FishSpa klingt voll cool. ;) Meine Füße besonders pflegen tu ich nicht, ich creme sie nur ab und zu mal ein.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen