Freitag, 23. Dezember 2011

Letzte Weihnachts-Vorbereitungen

Hey ihr Lieben,

gerade bin ich mit den letzten Vorbereitungen für morgen fertig geworden. Ich hab sogar extra nochmal gebacken :-D Das Ergebnis kann sich ganz gut sehen lassen, denn ich dachte "Wenn's schon nicht schmeckt, soll's wenigstens nach was aussehen!" Und taaaada, da sind sie:


Meine Mini-Küchlein in Form von Weihnachtsmann, Tannenbaum und Schneemann! Wie für nen Kindergeburtstag, aber ich mag sie xD

Davor wurden noch fleißig die gefühlten Milliarden Geschenke einigermaßen hübsch eingepackt. Und ja, das im Hintergrund ist auch ein Geschenk!


Jetzt bin ich erstmal platt ;-) Aber ich will euch noch kurz die Geschenke zeigen, die ich mir dieses Jahr zu Weihnachten gegönnt habe. Hört sich vielleicht seltsam an, aber ich schenk mir fast regelmäßig seltbst etwas zu Weihnachten und ab und an auch zum Geburtstag. Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)


Mein erstes (warum nur?!) Kochbuch von Jamie Oliver "Besser Kochen mit Jamie". Gestern hab ich sogar schon das erste Rezept aus dem Buch ausprobiert und es war richtig lecker! Und dann habe ich mir noch die "Naschkatzen-Box" gekauft, in dieser sind gleich drei wunderschöne kleine Büchlein mit richtig lecker klingenden Rezepten enhalten! Das Rezept für den Teig meiner Mini-Küchlein habe ich auch aus einem der Büchlein. Außerdem habe ich mir noch 4 Lacke in den U.S.A. bestellt (zwei von Essie und zwei von China Glaze). Bis die ankommen wird es wohl leider noch etwas dauern, aber ich freue mich schon riesig!

Hattet ihr heute auch so viel Stress, da ihr noch so viel vorbereiten musstet? Oder lasst ihr euch einfach gar nicht erst stressen? ;-) Und beschenkt ihr euch zu Weihnachten auch ab und an einmal selbst?

Weihnachten kann nun kommen - ich bin bereit! :$
Liebste Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. die Kuchen sehen super lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Kuchen sind toll geworden :)
    Ich beschenke mich fast jeden Monat selbst, aber das liegt daran, dass ich als Schülerin ja noch keine Ausgaben habe und mit meinem Taschengeld kaufen kann was ich will.

    Viele Grüße und ein frohes Fest,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Falls ich morgen nicht mehr dazu komme wünsche ich dir jetzt schon frohe Weihnachten :3 ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit :) Verbring einen schönen Tag heute!

    *hugs*
    Yoshi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dieses Köstlichkeiten entdecke ich ja jetzt erst...Reichst du mir mal bitte einen der Schneemänner rüber? ;)

    Und nochmal weil`s soooo schön war:

    Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, die Kekse (oder Kuchen) sehen ja wirklich toll aus - das Auge isst mit.
    Und ich beschenke mich auch immer selbst zu verschiedenen Anlässen, keiner kennt meinen Geschmack so gut :-).

    Wünsche Dir noch schöne Restfeiertage.

    LG Maegwin

    AntwortenLöschen
  7. Wow wie lecker diese Kuchen aussehen. Einfach himmlisch :)


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen