Dienstag, 6. Dezember 2011

Schatzi ist der Beste, oder auch: Meine Nikolaus-Überraschung

Hey meine Lieben,

heute morgen - gegen sieben Uhr, es war also stockfinster - flog ich auf dem Weg ins Bad über meinen Stiefel. Ich war total verdutzt, denn ich wusste im ersten Moment überhaupt nicht, was der Stiefel da suchte. Als ich das Licht anmachte, war ich dann noch verdutzter :-D Stand da doch tatsächlich eine große, schwer befüllte Tüte, aus der mich ein total niedlicher Schnemann angrinste. Erst da begriff ich, was hier eigentlich los war. Im Halbschlaf schalte ich eben einfach nicht ganz so schnell ;-)


Hat der Schatz doch tatsächlich mir eine Nikolaus-Überraschungs-Tüte zusammengestellt. Und als ich in die Tüte reinschaute, traute ich erst meinen Augen kaum. Nachdem ich mir den restlichen Sand aus den Augen gerieben hatte, schaute ich nochmal in die Tüte und tatsächlich: In der Tüte war ein bunter Mix aus  Pflegeprodukte! Und das von meinem Schatz?! Der Schatz, der immer sagt: "Du hast doch sooo viel Zeug, können wir da nix davon ausmisten?!" ??? xD



In der Tüte war eine Körpermilch der Marke Naturé "Sheabutter und Granatapfel" (zuvor noch nie von der Marke gehört.. anscheinend eine Naturkosmetik-Eigenmarke von Schlecker), von Essence my Skin die Gesichtscreme und Cleansing Creme "pomegranate & bamboo" (beides bisher noch nie getestet), das super tolle Meersalz-Öl-Peeling von Wellness&Beauty, einige Gesichtsmasken und Süßes von Haribo und kinder (der Schneemann hat noch ein Säckchen mit Süßigkeiten ;-) ).


Schatzi steht zur Zeit total auf Granatäpfel, was schwer zu erkennen ist ^_^ Ich hab mich riesig jedenfalls riesigst gefreut! Und von meiner Mama gab's noch einen kinder-Mix und Geld ;-)

Und nun frag ich euch - neugierig wie ich bin - was war denn heute in eurem Stiefelchen drinne?  :$


Ich wünsch euch noch einen tollen Nikolaustag! <|:0)
Liebste Grüße
Eure





Kommentare:

  1. Oh wie süß ist das denn? :D
    Da hat er sich aber mal gedanken gemacht^^

    Hab heute von meiner Mutter Süßes und Geld bekommen.
    Von meinem Freund gerade eine Tüte voller Streit :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß :)
    Meiner war auch so niedlich. Hat mir Lidschatten gekauft, genau in den Sorten, die mir fehlen.
    Heißt er muss da wirklich in meinem Schminktisch gewühlt haben um zu sehen, was ich brauche.

    Männer können so süß sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine tolle Nikolausüberraschung!
    Ich bin heute fast leer ausgegangen.
    Ich hab ein Riesen-Ü-Ei bekommen.
    Normalerweise wird mein Stiefel immer gefüllt aber dieses Jahr ist alles anderst. Mein Mann hat den Kopf so voll von anderen Dingen, dass er sowas wie Nikolaus schonmal vergisst. Aber das ist ja kein Problem solange er unseren Hochzeitstag (der ist am 18.12.) nicht vergisst :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  4. woooooooow toll!! und das von einem mann hammer das hab ich in meinen 26 jahren weder selbst erlebt noch gehört klasse toll ich freu mich für dich :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd da richtig neidisch :D mein nikolaus hat heuer wiedermal den Weg nicht zu mir gefunden ^^

    AntwortenLöschen
  6. Das hat er aber echt süß gemacht. :)
    Ich hab von meiner Mutti Süßes und eine Weihnachtstasse bekommen und von meinem Freund Milka Herzchen. <3

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack hat bei 11 ml (also schon eine größere Flasche) 3,95 € gekostet. Ist also zu verkraften :)

    übrigens gibt es auf dem Aufsteller nur wenige blaue, also sollte man fix sein ;)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du Deine Stiefelchen aber schön sauber geputzt. Und passend zum Nikolaus noch einen Award.
    http://nanis-beautyblog.blogspot.com/2011/12/best-blog.html

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß :)
    Ich will auch! ..
    Aber in meinem Stiefel war auch etwas richtig tolles: Die Zoeva warm shimmer palette und Geld :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Super süß von deinem Freund :)
    Hat er echt schön ausgesucht!

    Für meinen ist die Weihnachtszeit noch total komisch und fremd, denn er ist Vietnamese und konnte damit am Anfang überhaupt nichts anfangen x) Leider kriege ich dann auch nichts xD Nikolaus vergisst er immer ^^ Aber ich nehms ihm auch nicht übel, ist ja nicht seine Religion

    AntwortenLöschen
  11. Na das nenne ich mal eine tolle Wundertüte :) Alles Dinge, die Frau sehr gut gebrauchen kann. Ich habe ein paar Hausschuhe und einen Schal bekommen. Auch etwas, was Frau in der kalten Jahreszeit braucht.

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß *-*
    dein blog gefällt mir sehr, eine neue leserin hast du auf jedenfall :)
    wie machst du es dass du ständig produkte testen darfst?
    liebste grüße
    antonia
    meeandthewold.blogspot.com

    AntwortenLöschen