Freitag, 30. Dezember 2011

Artdeco Glam Stars - Liquid Eye Liner

Hey ihr Lieben,

meine Mama hatte sich vor Weihnachten, als sie in den U.S.A. Urlaub machten, die All In One Mascara von Artdeco in einem Set mit dem Artdeco Glam Stars - Liquid Eye Liner gekauft. Einige Tage vor Weihnachten kam sie mit dem Liquid Eye Liner zu mir und meinte: "Kannst du damit etwas anfangen?! Ich weiß gar nicht was man damit macht!" xD
Und in dem Moment hatte ich mich schon - im wahrsten Sinne des Wortes -mit funkelnden Augen vor Augen ;-) Ich dachte nur, dass der Eye Liner ja perfekt für Weihnachten (und Silvester) wäre und musste ihn sofort testen.

Durch den dünnen Applikator lässt sich der Liquid Eye Liner schön präzise und auf für mich "Eyeliner-Körperklaus" einfach auftragen :O

Beim ersten Testen hatte ich mir vorher schon einen ganz dünnen Lidstrich mit dem Artdeco - High Precision Liquid Liner am oberen Wimpernkranz gezogen. Mit dem Glam Stars - Liquid Eye Liner darüber sah das ganze richtig toll aus, da dieser so noch mehr zu Geltung kommt. Benutzt man ihn solo, so ist er etwas dezenter zu sehen und nur aus einem bestimmten Winkel, je nach Sonneneinstrahlung, funkelt er komplett silbern.



Das Swatchbild dazu ist leider nicht gerade das beste. Falls hier die Lichtverhältnisse nochmals irgendwann etwas besser werden sollten gibt's neue Bilder.. aber ich glaub nicht mehr dran :-(
Ich mag den Eye Liner, morgen wird er wieder zum Einsatz kommen und bestimmt auch auf der ein oder anderen Party nächstes Jahr ;-)

Kennt ihr den Glam Stars - Liquid Eye Liner? Habt ihr in vielleicht selbst?

Und habt ihr schon Pläne für morgen Abend? Wär dieser blöde Zwang "Man muss etwas an Silvester tun!" nicht, würde ich am liebsten den Abend auf der Couch verbringen.. die Alternativen die für morgen zur Auswahl stehen, sind alle arg besch..eiden :-/ Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas...

Liebste Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. Oh der Liner sieht toll aus!
    Sehr schön schimmernd und nicht so grob glitzernd.

    Ich hasse auch dieses gequälte "es ist Silvester, wir MÜSSEN irgendwas unternehmen" Getue.
    Ich habe die letzten zwei Jahre Silvester einfach verschlafen. ^^
    Am liebsten würde ich nur zuhause sitzen mit Familie und Freunden bei Raclette/Fondue und Spielen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bisher kannte ich diesen Eyeliner noch nicht, aber er gefällt mir ganz gut und insbesondere in der Kombination mit schwarzem Lidstrich als "Topcoat" sozusagen kann ich ihn mir super vorstellen.
    Ich bin auch nicht sooooo der Silvestermensch, aber Augen auf und durch ;)

    Liebe Grüße )

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das sieht wirklich sehr schön aus! :D Ich hab mir ja den goldenen Liquid Eyeliner aus der Essence Circus LE geholt, da wäre der hier wohl das genaue "Pendant" dazu XD
    Also ich freu mich auf Silvester, da ich Abends mit meinen Eltern bei einer Dinnershow bin (als ob es über die Feiertage nicht schon genug zu essen gegeben hätte XD naja..) und anschließend auf einer kleinen Party mit ein paar Freunden. Aber ich feiere nicht gerne "groß", bin also froh dass unser Freundeskreis nicht soo viele Leute umfasst XD
    Vielleicht kannst du dich ja mit einigen wenigen Leuten zusammentun und ihr feiert einfach zu Hause? Ich glaub du bist nicht die einzige die so über Silvester denkt...? ^^ Vielleicht findest du ja noch wen!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bleibe daheim, mit nem gutem Buch, schaue DVD und lass es mir einfach nur gut gehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Liner ist ja wunderschön :)
    Ich habe einen von Essence, aber der ist leider nicht so toll.

    Viele Grüße und einen guten Rutsch,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen