Donnerstag, 1. Dezember 2011

Aufgebraucht im November

Hey ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit euch zu zeigen, was ich im letzten Monat so alles geleert habe. Sehr viel ist es nicht, aber immerhin ;-) Ich hoffe ja, dass ich mal bald eine meiner unzählingen Bodylotions geleert bekomme oder auch eine Gesichtscreme... vielleicht ja zum Ende des Jahres :$


  • RdL Hydro - 3 in 1 Milde Reinigungstücher "Grüner Apfel". Der Geruch war soweit ja ganz nett, aber die Tücher haben meine Haut ziemlich gereizt und außerdem waren sie recht "unflauschig". Kein Nachkaufprodukt.  
  • Synergen - Reinigungstücher "Pineapple". Hier gab's die Review dazu. Wirklich sehr sehr schade, dass sie limitiert sind!
  • Balea - Rasierschaum "Kiwi'n'Cream". Die Verpackung dazu hatte der Schatz schon entsorgt (da auch er den größten Teil des Rasierschaums benutzt hatte ^_^ ), deswegen hier schon der Nachfolger ;-) Der Geruch war ganz ok, aber für mich nicht so toll, dass ich nochmal die selbe Sorte nachkaufen musste. Dafür darf sich jetzt mal die Sorte "Milk'n'Peach" bewähren :-)
  • Lavera Hair - Mangomilch Haarkur. Hier gab's die Review dazu. Nach wie vor bin ich ziemlich angetan von der Kur. Ich muss mir mal unbedingt eine Großpackung davon zulegen!
  • bebe - Winterdusche LE. Hier gab's die Review dazu. Ich bin immer noch sehr angetan von dieser Dusche, ein Backup hab ich mir ja schon zugelegt :$
  • Alverde - Anti-Schuppen-Shampoo. Hier gab's die Review dazu. Jetzt wo es draußen immer kälter wird wirkt das Shampoo leider nicht mehr so gut bei mir :-( Ich werd mich für den Winter wohl nach einem anderen umschauen müssen...

  • Balea - Creme-Öl-Duschpeeling "Indian Chai". <3 Backup wurde schon gekauft!
  • Nivea - pure&natural action Deo. Die Deos von Nivea sind einfach die besten. Weitere wurden schon nachgekauft.
  • duschdas - Spirit of Marrakech. Eine richtig schöne Abwechslung. Für den Winter ein tolles Duschgel. Gäb es nicht noch so viel andere tolle Sorten hätte ich es bestimmt nachgekauft!
Obwohl es diesen Monat nicht allzu viel war, freu ich mich trotzdem sehr wieder einiges geleert zu haben, denn das heißt: Es können wieder neue Produkte getestet werdern!!! ^_^

Habt ihr auch einiger der Produkte in Gebrauch? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Eure

    Kommentare:

    1. Ich freu mich auch immer, wenn was zu Ende geht, außer ich mag es total. Bei mir ist es diesen Monat noch viel weniger... :)

      AntwortenLöschen
    2. Indian Chai habe ich mir diese Woche auch mal gekauft, leider noch nicht getestet.

      Türchen 1 ist geöffnet :)

      LG
      Tink

      AntwortenLöschen
    3. Dein Blog gefällt mir!
      Bin regelmäßiger Leser geworden.
      Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei.
      LG Evi
      http://produkttestblog-evi.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    4. bebe Winterduschgel? uuuuh, das muss ich haben :-) werd morgen gleich danach suchen, ich liebe Duschgel!

      AntwortenLöschen
    5. Das Peeling ist echt toll, muss mir auch noch ein Backup zulegen :)

      AntwortenLöschen
    6. Hoi :) Ich bin spontan wirklich begeistert dass du Alverde Shampoo verwendest!! Wenn man sich ernsthaft mit dem Thema gesunde schöne Haare befasst ist das das perfekte Einsteigershampoo. Wenn du noch einen (besseren) Schritt weiter gehen möchtest würde ich dir Aubrey Organics empfehlen! Am besten (und billigsten) bekommst du es hier: http://hejhog-uk.com/aubrey-organics-m-15.html?osCsid=8df105b3d89e061d0cb806c38d5ccab3
      Ich verwende es schon sehr lange, meine Schwestern auch und wir sind rundum zufrieden damit und unsere Haare danken es uns auch :) Liebe Grüße und toller Blog :D
      Yoshi

      AntwortenLöschen
    7. Hey schöner Blog!
      Vielleicht gefällt dir meiner ja auch, auch wenn ich gerade erst angefangen habe :)
      LG Maike

      fabulousbananablogg.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    8. im november habe ich wirklich einiges geschafft ausfzubrauchen. allerdings komme ich erst gegen ende der nächsten woche dazu, meinen "kleinen" kosmetikmord abzulichten... abenso wie meine favoriten, muss erstmal alles warten.... :-)

      AntwortenLöschen