Freitag, 30. Dezember 2011

Der perfekte Silvester-Lack: Circus Circus - My Sparkling Acrobat

Hey ihr Hübschen,

ich hab ihn gefunden: Meinen perfekten Silvester Nagellack! Diese Kombi aus tiefem Schwarz und funkelnden kleineren und größeren goldenen Glitzerpartikeln hat's mir heute beim Lackieren einfach total angetan! :L

Der Lack ließ sich super einfach lackieren, vor allem finde ich die recht schmalen Pinsel super um die Lacke präzise aufzutragen. Meine Bedenken, dass die "Doppelfläschchen" arg unpraktisch sein könnten, haben sich bei der ersten Anwendung in Luft aufgelöst. Der Nagellack lieg einfach super in der Hand.


Schon nach der ersten Schicht ist der schwaze Lack deckend, jedoch habe ich trotzdem (aus Gewohnheit  ^_^ ) noch eine zweite darüber gepinselt. Einziges Manko: Der schwaze Lack verliert nach dem schnellen (!!!) Trocknen etwas an Glanz, sodass ich ihn solo nur mit Überlack tragen würde. Mit dem Glitzerlack habe ich dann noch eine Schicht (die für mich vollkommen genügt) auf den schwazen Lack aufgetragen. Der Glitterlack trocknete auch recht schnell. Noch zweimal einen Top Coat drüber und der Lack sollte zumindest einmal den morgigen Abend überstehen, auch wenn es immer noch keinen genauen Plan gibt ;-)

Und das Ergebnis könnt ihr auf den Bildern bestaunen :$ Gefällt's euch?

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! :k
Eure

Kommentare:

  1. Den hab ich auch und find ihn super schön!
    außerdem hab ich Applaus Applaus! und seit heute Don´t Feed The Tiger und ich finde man kann sie untereinander super kombinieren!

    Komm gut ins neue Jahr!
    Alles Liebe,
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Bevor ich deinen Post gelesen hab, hatte ich mir auch schon Gedanken über meine Silvester-Nägel gemacht und da habe ich auch sofort an diesen Lack gedacht :D ..
    Werde ihn also auch tragen!

    Viele Grüße und einen guten Rutsch,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Lack - bereue es ihn nicht gekauft zu haben.
    Persönlich weiss ich noch nicht, wie ich sie lackiere - wird aber langsam Zeit :)

    Liebe Grüße und guten Rutsch,
    KAT

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus *_*

    meine Nägel bleiben heute in natur :P

    AntwortenLöschen