Mittwoch, 28. Dezember 2011

GlossyBox Gewinn :-)

Hey ihr Lieben,

vor einiger Zeit bekam ich eine Mail, dass ich beim Glossybox Avene-Gewinnspiel gewonnen hätte. Ich hab mich natürlich total gefreut, obwohl ich schon gar nicht mehr so genau wusste, wann ich teilgenommen hatte xD Und heute kam dann das Päckchen mit der Post bei mir an!

Enthalten war ein "Beruhigendes Feuchtigkeitsserum" für empfindliche und eine "Feuchtigkeitspflege" für trockene bis sehr trockene Haut. Außerdem lag im Päckchen auch noch eine kleine Verpackung in der ich zunächst eine Seife oder etwas ähnliches vermutete. Aber damit lag ich total daneben! Denn als ich die Verpackung öffnete kam diese wunderschöne Kette mit einem Uhren-Anhänger zum Vorschein.


Ich finde sie wirklich richtig schön! Auf das Testen der beiden Avene-Produkte bin ich auch schon sehr gespannt, sie machen jetzt schon einen guten Eindruck auf mich.

Hat vielleicht noch wer von euch zufällig gewonnen? ;-)

Liebste Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. Wow, herlichen Glückwunsch zu diesem, wie ich finde, sehr originellen Gewinn...Denn wer rechnet bei einer Kosmetikmarke schon mit ener so hübschen "angeketteten Uhr" ? ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen der Sachen...

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüßes kette. steht dir sicher gut =)♥ liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist ein Traum..! +__+ Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist echt voll schön. :) Ist das eine die auch wirklich funktioniert oder nur so dekomäßig ist?

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch gern gewonnen :)Hab ich aber nich :(

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Kette ist ja toll! Ich kenne den Lippenpflegestift von Avene und kann ihn sehr empfehlen. Den kauf ich mir immer, wenn ich im Winter spröde Lippen hab. Er ist zwar nicht so günstig, aber jeden Cent wert.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lupa :)
    Erstmal, Glückwunsch! Ich habe auch teilgenommen, aber leider nicht gewonnen.
    Und dann hätte ich noch ne Frage. Meinem Gewinn von dir (Sommer komm bald wieder - Gewinnspiel), lag so eine kleine Nachtcreme bei, mit Gelee-Royale und Honig. Kannst du mir sagen, wo ich die herbekomme? Ich liebe sie und sie ist fast leer :(

    Viele Grüße und einen schönen Abend,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  8. ♥-Glückwunsch! Die Kette ist voll süß :)

    AntwortenLöschen
  9. hey süsse :)
    also avéne kann ich dir nur ans herz legen...ist eine super verträgliche und wirklich tolle pflegeserie...wir führen die auch in unserer apotheke und ich hab schon viel ausprobiert..das serum mach jeden tag drauf unter dein make up oder im winter auch unter deine tagescreme...super super pflege!!...ich liebe ja die foundation... :)

    AntwortenLöschen