Freitag, 2. Dezember 2011

Malu Wilz - Creamy Lip Pencil

Guten Morgen ihr Hübschen,

hier hatte ich euch ja schon den Inhalt meiner GlossyBox vorgestellt. Mittlerweile - wo ich viele andere Boxen auf anderen Blogs gesehen habe - bin ich doch richtig zufrieden mit meinem Boxinhalt!  Das Parfum hat sich als richtiges Schätzchen entpuppt und über die Dr. Eckstein Tagsescreme kann ich bisher auch nur positives berichten. Revies werden folgen.

Heute möchte ich euch die Swatches zum Malu Wilz - Creamy Lip Pencil zeigen, von dem in von Anfang an ganz angetan war.


Der Lip Pencil ist super cremig im Auftrag. So lässt er sich sehr einfach auf den Lippen auftragen. Ich habe den Lip Pencil in einem wunderschön natürlichem Rosenholz-Ton erhalten (ich weiß nicht, ob verschiedene Farben verschickt wurden). Er harmoniert super mit meiner Lippenfarbe und hat einen schönen Glanz ganz ohne Glitzerpartikelchen, was mit persönlich sehr gut gefällt.


Der Lip Pencil riecht ziemlich holzig mit irgend einem blumigen Duft. Ganz ok, aber noch ausbaufähig. Toll finde ich, dass dank der im Lip Pencil enthaltene Wachse und Öle, der Zugabe von Vitamin E und Shea Butter die Lippen nicht ausgetrocknet werden. Sie werden bei jeder Anwendung geschmeidig gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.
 
Schade, dass man den Pencil anspitzen muss, dafür gibt es Punktabzug, denn ich finde beim Spitzen geht immer so viel des Produktes verloren. Der Lip Pencil kostet laut GlossyBox 9,50€ , einen Shop im Internet, der den Lip Pencil von Malu Wilz anbietet, konnte ich jedoch nicht finden.
Habt ihr zuvor schon einmal von Malu Wilz gehört? Besitzt ihr vielleicht schon Produkte der Marke? Oder hattet ihr den Lip Pencil auch in eurer GlossyBox? Wie gefällt er euch?

Ich wünsch euch was :k
Eure

 
 

Kommentare:

  1. Den holzigen Geruch find ich ganz schlimm. Ich hab auch einen Stift der so riecht und den kann ich nicht beuzten. Da wird mir schlecht^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Sally: Also so schlimm, dass mir davon schlecht wird, ist der Geruch dann auch wieder nicht :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Shampoo.

    Und das Peeling ist wirklich super, habe es vorhin das erste Mal benutzt und kann dir nur zustimmen.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen