Samstag, 3. Dezember 2011

Let it snow, let it snow, let it snow,,,

Hey ihr Lieben,

heute habe ich ein Nageldesign für euch. Da ich unbedingt meine neuen Nagelsticker ausprobieren wollte und auch endlich mal die Lacke aus meiner Mini-Kiko-Ausbeute, hab ich mich heute morgen mal "ans Werk" gesetzt und dies ist das Ergebnis:

Leider hat sich ein Härchen beim Lackieren am Mittelfinger hinzugeschlichen.. auf dem Bild sticht einem das ziemlich ins Auge. So kann man es jedoch kaum sehen.

Die Sticker ließen sich wirklich super einfach anbringen, ich bin echt begeistert von meinem Schnäppchen!

Und ich muss zugeben, dass ich bisger ja diesen matten Effekt auf den Nägeln total doof fand. Aber nachdem ich ein Foto in einem Katalog sah, musste ich mir doch mal einen matten Top Coat zulegen und ich muss sagen, ich hab mich in diesen Effekt total verliebt!

Ich hab sogar ein Nagelrad mit einigen meiner Lacke lackiert und dann den Matt Top Coat darüber gepinselt, um mal zu sehen, wie der Effekt bei den unterschiedlichsten Farben ausschaut. Sobald ich mein USB-Kabel für die Digicam finde, werd ich euch das auch noch zeigen ;-)

Wie gefällt's euch? Und wünscht ihr euch auch schon so sehr den ersten Schnee herbei wie ich? :$

Macht's gut ihr Hübschen! :k
Eure

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus :) Aber Schnee wünsch ich mir noch gar nicht, der darf erst kommen, wenn ich Urlaub habe ;)

    AntwortenLöschen
  2. hüüübsch! Welchen Mattlack benutzt du denn?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es totaaaaal genial, ganz ehrlich ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön :)
    Sieht wirklich toll aus!

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  5. @Pippasali: Ich hab den Matt Top Coat von Kiko benutzt und bin super zufrieden mit ihm. Jedoch hab ich bisher auch noch keinen anderen Mattcoat benutzt, so dass ich ihn mit einem anderen vergleichen könnte.

    AntwortenLöschen
  6. ein matter effekt ist für mich auch eher uninteressant. da ich eh immer einen überlack draufpinsle, glänzt es ja ohnehin... ;-) aber die kleinen schneekristalle sind niedlich :-) der nagellack sieht auch sehr interessant aus, sieht ein bisschen aus wie der paradoxal, oder??? da muss ich nochmal bei kiko schauen....:-)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Echt voll hübsch ! <3
    Passt sehr gut zum Wetter find ich :)
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus!
    bin gespannt auf deine experimente mit dem matt topcoat!
    lg jule

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ja echt toll aus! Ich glaube ich werde mir demnächst auch mal einen Mattcoat zulegen :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Lack und die Schneeflöckchen sind total süß!
    Ich hab vor zwei Tagen auch meinen Matt Effect Topcoat rausgekramt und lackiert. Vl schaff ich den Post heute noch!

    Liebe Grüße,
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt schön aus. :) So ähnliche Sticker habe ich glaube auch i.wo bei mir. Und Jaaaaaa ich kann es kaum erwarten, bis endlich der erste Schnee kommt.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    wirklich schönes Design! Ich mag matte Lacke total gerne und bei dem Lack sieht das wirklich super aus, die Schneeflöckchen gefallen ebenfalls sehr gut :-)
    Haben die gut gehalten?
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  13. @Emma: Also bis jetzt bin ich super zufrieden mit den Stickern! Sie haben sofort gut auf dem Nagel gehalten nachdem man sie angedrückt hatte und ließen sich super einfach anbringen.
    Danach hab ich nochmal mit dem Mattcoat drüber gepinselt und seitdem halten sie bombenfest.

    Bin total begeistert von ihnen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo,
    echt super, dass die so gut halten! Ich hatte leider shconm al Enttäuschungfen dabei :/
    Ich hatte heute zwei von den dunkleren Kerzen von IKEA an und die diften sehr schön und nicht zu aufdringlich, kann ich nur empfehlen, ansonsten gibt es auch noch mehr Duftrichtungen von Tindra :-)
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wirklich toll aus. Die Sticker sind wirklich niedlich.
    Ich mag jetzt auch Schnee haben :)
    Bei mir kommt der Matt Top Coat auch recht selten zum Einsatz obwohl mir der Effekt doch sehr gut gefällt.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen