Dienstag, 13. Dezember 2011

LoonyBum - Made with Love ❤

Hey ihr Lieben,

wie einige von euch schon gesehen haben, verlose ich in meinem aktuellen Gewinnspiel (bis Sonntag könnt ihr noch teilnehmen! ;-) ) einen wunderschönen Grürtel von LoonyBum. Doch wer oder was ist LoonyBum denn eigentlich?

Die Marke "LoonyBum" (zu deutsch: verrückter Po) ist ein neues Label für Unterwäsche, Beachwear und Accessoires aus Deutschland.


"Made with Love - Das ist unser Anspruch.

Alle Produkte entstehen mit Liebe und sollen dich mit Freude erfüllen. Der Anspruch der Marke LoonyBum ist ein authentisches und zeitloses Design, mit viel Liebe zum Detail, grossartigen Passformen und einer perfekten Qualität.
Es ist selbstverständlich für uns, dass wir ausschließlich die bestmöglichen Materialien für unsere Produkte verwenden, um deine vollste Zufriedenheit zu garantieren.

Unsere Textilien werden beispielsweise in der EU gefertigt, natürlich nur mit feinsten Italienischen Stoffen. Alle Materialien sind nach neuestem Standard zertifiziert, wie zum Beispiel dem Ökotex 100.

Es ist uns eine Freude, dir ausschließlich feinste Qualiät und besten Service zu bieten.

Don´t you just love that?"



Freundlicherweise habe ich ein riesiges Päckche mit Produkten der Marke zum Testen zugeschickt bekommen. Vielen Dank nochmals! :$ 
Und damit ihr nicht leer ausgeht, werden in dem Adventskalenderpäckchen neben dem Gürtel höööchstwahrscheinlich noch ein paar weitere hübsche Produkte von LoonyBum enthalten sein ;-)

Anfangs war ich ja etwas skeptisch als ich die verschiedenen Produkte im Onlineshop sah. Aber als ich dann erst einmal die Unterwäsche in den Händen hielt hat mich die Qualität der Produkte richtig überzeugt. Das Material ist total weich und schmiegt sich super an die Haut an- Durch die gut verarbeiteten Nähte und den breiten Bund zwickt nichts und schneidet auch nicht ein.

Super süß finde ich auch die Details. An jedem Stück der "fresh'n'fruity"-Serie hängt ein kleiner Anhänger farblich passend zur Farbe der Unterwäsche. Man merkt wirklich total, dass in jedem Stück Liebe drin steckt! :-)



Kennt ihr das neue Label LoonyBum denn schon? Wäre die Unterwäsche auch etwas für euch? Und vergisst nicht am Gewinnspiel teilzunehmen ;-)

Ich wünsch euch was ihr Hübschen! :k
Eure

Kommentare:

  1. die Sachen sind wirklich total niedlich, aber ich finde 24 Euro für eine UNTERHOSE doch ein wenig teuer!
    Naja, ich bin noch Schülerin ;D
    Liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen
  2. Als Studentin kann man nun auch nicht so die Menge an Geld für Unterwäsche rausschmeißen ;-)

    Aber wenn man bedenkt, dass die Produkte aus der EU kommen und nicht irgendwo in einem dritte Welt Land billig produziert werden, finde ich den Preis doch gerechtfertigt.

    AntwortenLöschen
  3. das ist auf jeden Fall ein guter Grund, da stimme ich Dir vollkommen zu (:
    Wobei EU auch Osteuropa ist und ich nicht beurteilen kann, wie gut da die Bedingungen und Bezahlung ist...
    Aber ich will jetzt keine Grundsatz Diskussion vom Zaun brechen!
    Liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen
  4. was zur hölle ist "bauchwear"? :DD

    AntwortenLöschen
  5. @Kim: Nich "Bauchwear" sondern "Beachwear" :-D
    Bikinis und Bademode eben :-)

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben Dank für den netten Kommentar (:
    Ich weiss genau was Du meinst, das ging mir auch schon vorher so ;D
    Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Abend
    Belora

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    ich habe mich mal auf der Homepage umgesehen und finde die Bikinis ganz süß.
    Die Unterwäsche ist eher nicht so mein Ding, ist mir etwas zu kindlich-verspielt.
    Grüße

    P.S.: Visit my blog :)

    AntwortenLöschen