Freitag, 16. Dezember 2011

GlossyBox Dezember ♡

Hey ihr Lieben,

was ein Wetter!!! Gerade war ich mit unserm Wauzi knapp eine Stunde draußen und bin nass bis auf die Unterhose! Pfui!!! Der ADAC hat sogar eine Unwetterwarnung per Mail rausgeschickt. Hoffentlich ist dieser Sturm bald zu Ende und dann darf der Schnee kommen! ^_^

Ind um euch nicht noch länger auf die Folter zu spannen gibt es nun den Inhalt meiner Dezember GlossyBox. Nicht nur der Versandkarton hat die Farbe geändert, nein auch die Box selbst glänzt toll in einem schönen weihnachtlichen Rot. So gefällt mir die Box sogar fast noch besser :-$ Süß fand ich auch die lieben Weihnachtswünsche, auf einer Weihnachtskarte (wovon ich gerade leider kein Bild gemacht habe..).


Und hier mein Inhalt im Detail (ich hoffe ihr könnt es lesen, ansonsten klickt einfach das Bild an ;-) ):



Von links nach rechts:

ALESSANDRO Guardian Angle Hand Cream: Schon wieder eine Handcreme?!, das war so ziemlich mein erster Gedanke. Als ich sah, dass sie von Alessandro ist, verflog meine erste Abneigung wieder :-D "Schoki Karamell" - klingt lecker! Beim ersten Testen war ich ja kurz davor zu probieren, ob die Creme auch so schmeckt wie sie riecht. Wäre sie nämlich auch noch karamellfarben und nicht weiß, könnte man sie fast mit echtem Karamell verwechseln! Für mich ein viel viel viel zu intensiver Geruch, der auch kaum verfliegt und mir nach einigen Minuten ziemliche Kopfschmerzen bereitet. Wirklich schade!

BURT'S BEES Tinted Lip Balsam: Über dieses Produkt habe ich mich wahnsinnig gefreut, denn es ist mein erstes dieser Marke. Die Verpackung erinnert mich irgendwie an China-Böller :-D Aber irgendwie total stylisch! Der Lippenbalsam selbst erinnert an einen normalen Blistex Stift, nur in einem unspektakulärem dunkelbraun. Ich habe die Sorte "Hibiscus" zugeschickt bekommen. Die Lippenpflege riecht angenehm blumig-fruchtig, hat für mich keinen wahrnehmbaren Geschmack und färbt die Lippen auch nur ganz schwach, dafür glänzen sie nach der Anwendung umso mehr :-) Für Unterwegs richtig toll!

AHAVA Time To Clear Purifying Mud Mask: Mit Masken kann man mir ja immer eine Freude bereiten! Aber eine Schlamm-Maske? Hm... die riechen meist so streng. Mal sehen, ob mich diese Maske überzeugen wird ;-)

L'ORÉAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL Make Up-Stick: Auch wenn ich's anfangs nicht gedacht hätte, dieses Produkt hat mich einfach nur umgehauen! Die Farbe "131 Rosy Sand" passt einfach perfekt zu meinem Teint und nachdem ich den Make-Up Stick zum ersten Mal benutzt hatte war ich einfach nur begeistert! <3  Meine Haut schaut sofort viel ebener und perfekt mattiert aus. Wenn ich den Stick einmal länger getestet habe, wird auch noch eine Review folge.

FUDE Membrane Gas: Erst dachte ich die Leute von der GlossyBox wollen mich auf den Arm nehmen und haben mir eine "Spraydosentröte" mit in die Box gelegt :-D Der Sprühkopf des Stylingsprays sieht recht seltsam aus. Wie wann und wo dieses Spray in Einsatz kommt weiß ich noch nicht so genau.. aber bestimmt werd ich es mal testen ;-)


Auch diesmal liegt der Wert der Produkte weit über 10€ und alles in allem bin ich auch dieses mal wieder total zufrieden mit meiner Box! Ich hab mich vorhin auch mal auf der GlossyBox Homepage umgeschaut und muss sagen, dass sie mir genau die Produkte zugeschickt haben, die mich davon interessiert haben :-)

Habt ihr eure Box schon bekommen? Was war bei euch drin (schreibt mir gerne euren Link dazu in die Kommentare!)? Und seid ihr zufrieden? :$

Ich wünsch euch noch einen tollen (hoffentlich unwetterfreien) Tag und einen guten Start ins Wochenende! :k
Eure

Kommentare:

  1. Oh, über den Tinded Lip Balsam hätte ich mich auch gefreut. Habe ein Lipgloss-Duo (und das, obwohl ich keinen Lipgloss mag^^)
    Auch ist mein Make-Up Stick leider zu dunkel für mich. Sonst hätte ich ihn sehr gern getestet. Alles in allem ist die Box aber gut.
    Wenn du magst, kannst die meinen Inhalt ansehen unter:

    http://hopesdairy.blogspot.com/2011/12/glossybox-dezember.html

    Wenn du das mit dem Link nicht ok findest, dann entschuldige und lass es mich bitte wissen. Danke dir :)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. ohje, siehst...genau den Satz habe ich nicht gelesen.
    Ja, ich Blondchen^^
    Vielleicht passt mein Stick ja im Sommer *g*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu... meine Box ist heut auch schon angekommen *freu* Ich finde den Inhalt deiner Box auch ganz gut...darüber hätte ich mich zumindest auch gefreut ;) den Tinded Lip Balsam hätte ich auch gern gehabt...auch bei mir ist der Make-up Stick zu dunkel *jaul*^^ Kannst auch bei mir mal schauen was ich in der Box hatte :)
    http://justsaying77.blogspot.com/2011/12/glossybox-dezember-2011.html

    AntwortenLöschen
  4. Also die Box würde mir vom Inhalt her auch gefallen. Am meisten wegen dem Lipbalm und wegen dem Make Up Stick. Aber auch die Handcreme ist nicht schlecht, wobei sich von den Tuben auf mysteriöse Weise immer viel zu viele ansammeln... ^^

    Wegen der Leerpalette von Liris Beautywelt:
    Also die Pfännchen für eine Leerpalette haben ungefähr das Maß eines 2 € Stückes. Damit presse ich nämlich immer meine Pigmente, die ich dann in den Leerpaletten aufbewahre ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog, tolle tipps! :)
    liebe grüße, http://maaaaaariel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Den Stick habe ich auch bekommen und ihn auch gleich ausprobiert. Erster Eindruck ist nicht schlecht :)
    Meine abderen Sachen kannst du hier anschauen:

    http://vanilla-blossom.blogspot.com/2011/12/glossybox-dezember.html

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ja stimmt, wir haben genau die gleichen Sachen bekommen :)

    Freut mich, dass du auch zufrieden bist ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen