Samstag, 24. Dezember 2011

I want to wish you a Merry Christmas...

Da ich leider nicht jedem persönlich einen Kommentar hinterlassen kann möchte ich allen Lesern meines Blogs hier ein tolles und wunderschönes Weihnachtsfest wünschen! Ich hoffe ihr lasst es euch heute richtig gut gehen, haut euch die Bäuche mit leckeren Köstlichkeiten voll und habt einfach eine schöne und besinnliche Zeit mit euren Liebsten!

Und ich bin ja schon wahnsinnig gespannt auf die ganzen "Geschenke-Posts", ich neugieriges Ding ;-) Lasst es mich also unbedingt wissen, was das Christkind oder der Weihnachtsmann unter euren Baum gelegt habt. Bei uns kommt heute Abend übrigens, nachdem wir uns am Raclette überfuttert haben, das Christkind!

Wie sieht's bei euch aus? Bringt der Weihnachtsmann oder das Christkind die Geschenke? :$

Also ihr Hübschen, macht's gut und lasst euch nicht allzu sehr stressen ;-) :k
Eure

Kommentare:

  1. Bei uns bringt das Christkind die Geschenke ;)
    Aber schon vor dem Essen (Fondue) :3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :)
    Ich wünsche dir auch nur das Beste zum Feste, dass ihr alle gesund, frisch und munter unterm Baume sitzt und keiner in der Küche schwitzt ;)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist so süß von dir, dankeschön <3

    ich wünsche dir ein schönes fest und angeneheme feiertage :D
    und natürliche tolle geschenke :3

    AntwortenLöschen
  4. ooooooh das is aber nett danke!! Ich wünsche dir einen wunderschönen besinnlichen tag und ein braves christkind :***

    ich bin total am sand momentan ^^ die letzten tage warn bisschen stressig hatte noch 2 klausuren und konnte mich irgendwie noch so gar nicht in weihnachtsstimmung bringen :/ aber naja wird schon hoff ich :D

    :*

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns bringt auch das Christkind die Geschenke. :D
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein tolles Weihnachtfest und lass dich reich beschenken. ;)

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥ Dir auch schöne Weihnachten meine Liebe ♥♥♥

    Nach Würstchen und Kartoffelsalat gibts Geschenke - aber werder vom Weihnachtsmann, noch vom Christkind. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ach Lupa, vielen lieben Dank für Dienen persönliche Grüße!! Schön, solche tolle Gleichgesinnte zu haben!

    Dir auch einen schönen Fest und viele herzliche Grüße

    Lume

    AntwortenLöschen
  9. Was ein lieber Text :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Der Geschenkepost folgt 100%, da ich bei anderen auch immer total neugierig bin.
    Ach .. Bei uns bringt das Christkind die Geschenke ;)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes!
    Also mir bringt mein Mann die Geschenke ;)
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben natürlich auch ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest.
    Hab mich sehr über Deinen Kommentar gefreut!
    Liebe Grüße
    Blaue Weihnachts-Libelle

    AntwortenLöschen
  11. Frohes Fest und schöne Feiertage wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  12. ach, danke schoen. ich wuensche dir auch schöne feiertage <3<3
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Na liebe Lupilia :>
    Was hat dir der Weihnachtsmann denn schönes gebracht? Bin ja ganz gespannt :)
    Gabs bei euch auch so tolles essen :) Gleich gibts bei uns kaffee mit einer tollen Torte *_*
    Wünsche dir noch ein paar besinnliche Feiertage :*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen