Freitag, 9. Dezember 2011

Neuzugänge der letzten Woche..

Hey ihr Lieben,

die Woche wurd mal wieder kräftigst geshoppt ;-) Vor allem gestern nach der Uni durft das ein oder andere Schätzchen in mein Einkaufskörbchen hüpfen, da ich uuunendlichen Hunger hatte, der Zug jedoch erst in knapp einer Stunde fuhr. Und was macht Frau da? "Frust-Hunger-Shoppen" xD Ich bin schon etwas seltsam.. hier meine Ausbeute:


  • Der Lack "101Z" aus der Liquid Metals Nail Polish LE von Manhattan (dank Rossmann 20% günstiger!)
  • Der Long Lasting Nail Colour Lack "24" von Rival de Loop (dank des Rossmann-FB-Adventskalenders umsonst!)
  • Der Baked Eyeshadow von Rival de Loop Young in der Farbe "02 cream cake"
  • Aus der neuen RdL LE: Petit Tresor Trio Eyeshadow in der Farbe "01 Hot Temptaition"
  • Und das Alterra Natural Soft Make-up (sorry, die silberfarbene Schrift spiegelte ziemlich..)
 
    • Gleich 3mal das Isana Duschpeeling "White Chocolate & Vanilla" <3 <3 <3
    • Mal wieder meine "standard" Haarklammern ;-)
    • Die Isana Body Butter "Walnussmilch"... ich hab ja nicht noch genug Bodylotions und Co. hier rumstehen :-D
     

      • Ein wunderschönes "Rudolf"-Kerzenlicht. Gab's bei Rossmann für 3,99€, wie gesagt ich hatte großen Hunger!! xD Aber hier macht es sich auch richtig gut!
       

        • Einen Nonique Lippenpflege Balsam
        • Die Douglas Lacke Absolute Nails in den Farben "Elena" und "Precious" <3
        • Das Parfum aus der Circus Circus LE von Essence
        • Und zwei paar kuschlige Anti-Rutschsocken für zu Hause :-)

        So das war's erstmal :$ Besitzt ihr auch irgendwas von den Produkten? Habt ihr Preview-Wünsche? Immer her damit! :-)

        Ich wünsch euch was ihr Süßen :k
        Eure

        Kommentare:

        1. der Manhattan-Lack durfte auch bei mir einziehen =) wie ist denn die Pigmentierung des Rival de Loop Trios ?

          AntwortenLöschen
        2. Ich würd gern Swatches von dem RdL Trio sehen :) Das sieht wirklich sehr schön aus :) Und die Bodybutter findet sicherlich bald auch ein zu Hause bei mir :)

          AntwortenLöschen
        3. Bei Hunger hätte ich wahrscheinlich den nächsten Bäcker angesteuert, aber von deiner Ausbeute hast du sicherlich länger was, als ich von meinem Brötchen hätte zehren können ;D

          So eine Rossmann-Kuschelsocke (aber in einem anderen Design) ist hier gestern auch eingezogen und tut gute (warme) Dienste.

          Okay, dass bei mir auch ein/zwei Douglas Absolute Nails Nagellacke wohnen, brauche ich dir ja gar nicht mehr berichten ;D (ich freue mich weiterhin auf deine Swatches und bin v.a. auf Elena gespannt)^^

          AntwortenLöschen
        4. Ui, tolle Sachen! <3 Meinen Gratis-nagellack habe ich mir heute auch geholt, allerdings einen anderen^^ Den, den du genommen hast, habe ich mir blöderweise letztens erst gekauft ;) Diese Douglas Lacke sehen aber auch echt toll aus *_*
          Das RdL Trio habe ich heute auch bei Rossmann geswatched, aber die Farben sind mir etwas zu kühl.. schön ist sie aber :)
          Liebe Grüße

          AntwortenLöschen
        5. Ich schließe mich dem Interesse zur Lidschattenpalette an :) Besonders interessant fände ich eine gute Beschreibung der Textur (erst mal grundsätzlich, so matt, schimmer, metallisch, glitzer) und dann, ob buttrig, staubig, zickig... das wär schon cool :D

          AntwortenLöschen