Montag, 5. Dezember 2011

(Vor-)Weihnachtliches Gewinnspiel: Auslosung!!!

Guten Morgen meine Lieben,

gestern Abend endete mein (Vor-)Weihnachtliches Gewinnspiel, bei dem man eine wunderschöne Samavaya-Kette gewinnen konnte. Es gab 26 gültige Teilnahmen. Vielen lieben Dank, dass ihr mitgemacht habt! :$
 

und um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen, verkünde ich jetzt die Gewinnerin. Ausgelost habe ich per Random.org und die glückliche Gewinnerin ist:

   
 

Herzlichen Glückwunsch!!! :party

Eine EMail ist schon auf den Weg zu dir. An alle anderen Teilnehmer, seid nicht traurig! Am Samstag gibt's hier ein neues weihnachtliches Gewinnspiel, da ich an dem Tag mit meinem Türchen dran bin :-)

Einmal kam noch die Frage auf, was denn mein schönstes Weihnachtsgeschenk sei. Eigentlich war es nichts richtig Materielles, denn das schönste Geschenk für mich war, dass mein Freund letztes Jahr mit meiner Familie und mir Weihnachten gefeiert hat und sich alle super verstanden haben und einfach einen tollen Abend hatten! ;-)

Ich wünsch euch was! :k
Eure



Kommentare:

  1. Yaay, ich freu mich so. :D Die Mail an dich ist raus.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen tollen ausführlichen Kommentar! Du hast mir schon super geholfen mit deinen Tipps...ich werd sicher nochmal auf dich zurück kommen :)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Black Bird!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen