Dienstag, 28. Februar 2012

Lecker Bakery ❤


 Hey ihr Lieben,

ein stressiger Tag geht (fast) zu Ende.. am Freitag steht die nächste Klausur an und in meinem Kopf will und will sich kein Platz für den Stoff finden. Das muss einfach noch klappen... hoffentlich.

Ich wurde mal wieder übelst von einigen von euch angefixt! Seit ein paar Tagen gibt es eine Special Ausgabe des LECKER-Magazins zum Thema Backen, dies wird zukünftig vierteljährlich erscheinen. Und was soll ich sagen? Ich kann die zweite Ausgabe kaum abwarten!


Das Design des Magazins ist sooo super niedlich und die Rezepte hören sich alle wahnsinnig lecker an. Und auf mich machen sie den Eindruck, dass sie auch für einen Laien wie mich machbar sind ohne, dass sie sofort missraten... ^_^


Neben Kuchen, Torten und Cupcakes, gibt's auch ein paar herzhafte Gerichte zum Schluss des Magazins. Alle Rezepte sind wunderschön bebildert und man sieht, dass dahinter eine Menge an Arbeit steckt. Den Preis von 5,90€ Ausgabe finde ich gerechtfertigt, denn ich hab kein einziges "08:15"-Rezept entdeckt. Ich kann es kaum abwarten, eines der Rezepte nach zu backen!!! :$


Kennt ihr "LECKER Bakery" schon? Gefallen euch die Bilder? Und hab ich euch vielleicht gerade auch angefixt? :$

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! :k
Eure

10 Kommentare:

  1. SOWAS VON!
    Muss ich morgen gleich besorgen :9

    AntwortenLöschen
  2. Angefixt bin ich definitiv! Leider komme ich zur Zeit überhaupt nicht zum Backen. Aber ich kann mir sie ja für die Zeit nach dem ersten Examen holen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass ich morgen einkaufen muss! :D
    Werd mal danach suchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah bist du gemein!!!
    Und du fragst auch noch so frech, ob wir angefixt sind :P Ich denke ich werde nach dem guten Stück auch Ausschau halten. Ich backe wirklich für mein Leben gern und meinem Freund macht es ebensoviel Spaß. Also ist dieses Magazin wie gemacht für uns :)
    Ps. Die Creme hat übrigens meine Haut gerettet! Vielen vieln Dank noch einmal!

    AntwortenLöschen
  5. Wow *_* Wieee wunderschön <3 Aber 6 Euro sind schon teuer und ich glaube das sowas während des Süßigkeitenfastens keine gute Idee xD
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. AAAhhh wie süß ist das denn? Und Muffin Rezepte sind drin <3 ich hab das Lecker Magazin noch nie gesehen. Ich MUSS es jetzt haben ;-) Danke für´s anfixen :-D

    AntwortenLöschen
  7. oooh die zeitschrift schaut ja SEHR interessant aus! leider hab ich die bei uns noch nicht entdeckt =(

    AntwortenLöschen
  8. Hast einen echt süßen Blog, jetzt muss ich dich mal verfolgen. :)
    Liebst, Kaddi. ♥

    AntwortenLöschen