Sonntag, 4. Dezember 2011

Aronia Original - Augengel

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein weiteres Produkt von Aronia Original vorstellen und zwar das Aronia Augengel, welches mir freundlicherweise vom Aronia Original-Team zum Testen zugesand wurde.
Irgendwie hat sich der Nikolausi mit aufs Bild geschlichen... ;-)

Antioxidantien für die Haut

Der spezielle Wirkkomplex
des Aronia Augengels enthält
die wertvollen Inhaltsstoffe der
Aroniabeere. Er schützt und re-
generiert die Hautzellen und lässt
Schwellungen abklingen.
✔ Mindert Falten und vitalisiert
✔ Wirkt aktiv zellschützend
✔ Mit natürlichen Radikalfängern  


Das Augengel befindet sich in einem hygienischen Pumpspender, der luftdicht abgeschlossen ist und somit für eine lange Haltbarkeit und absolute Keimfreiheit sorgt. An sich eine wirklich gute Verpackung, nur muss man beim Benutzen sehr aufpassen, dass nicht zu viel Gel herausgedrückt wird.

Die Konsistenz des Augengels empfinde ich eher flüssiger, als gelartig. So lässt sich das Produkt jedoch sehr gut einarbeiten, jedoch gelangt es dadurch auch schneller ins Auge. Das Gel brennt zwar nicht, jedoch ist es trotzdem im Auge recht unangenehm. 
Positiv finde ich, dass es super schnell einzieht und ein richtig frisches, belebendes Gefühl hinterlässt. Ab und an findet man im Augengel auch Rückstände der Aronia Beeren wieder, diese lassen sich schnell entfernen und da es ein Naturkosmetikprodukt ist, für mich vollkommen ok.

Das Augengel hat einen leichten Duft, den ich jedoch nicht genau einordnen kann. Nach der Anwendung nimmt man ihn jedoch überhaupt nicht mehr wahr.

Die Haut meine Augenpartie wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, jedoch werden meine Augenfältchen nur ein wenig gemildert.

Im Pumpspender sind 15ml enthalten welche 19,95€ kosten. Für mich leider nicht die perfekte Pflege. Die, die jedoch eine feuchtigkeitsspendende Augencreme auf naturkosmetischer Basis, können sich das Augengel einmal genauer ansehen.

Im Aronia Original-Onlineshop gibt es zur Zeit tolle Weihnachtsangebote. Vielleicht wird der ein oder andere dort noch fündig, Vorbeischauen lohnt sich! :-)

Welche Augenpflegeprodukte verwendet ihr? Kennt ihr das Augengel von Aronia Original?

Liebe Grüße und noch einen tollen 2ten Advent! :k
Eure

1 Kommentar:

  1. What a nice blog,I love it!! :)
    I follow you,and if you want we can follow each other :)
    Car
    http://waytheby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen