Freitag, 18. November 2011

Geschenkefuerfreun.de - originelle, kleine Geschenkideen

Guten Morgen ihr Hübschen,

heute habe ich noch einen Tipp für alle die, die noch Kleinigkeiten für in den Adventskalender, Geschenke für Weihnachten oder einfach nur Ausgefallenes suchen. Auf GeschenkeFuerFreun.de findet ihr viele originelle, kleine Geschenkideen. Das Team von GeschenkeFuerFreun.de war so freundlich mir einige Produkte aus ihrem Shop zum Testen zuzuschicken. Vielen Dank!



Alles war super schön eingepackt und kam sicher und schnell bei mir an. Der Versand innerhalb Deutschlands kostet 4,90€. Gezahlt werden kann per Vorkasse, Nachnahme, PayPal, Visa und BillPay.

Zur Zeit gibt es ein tolles Adventskalender-Special. Ein Besuch im Shop lohnt sich!

Schöne Grüße :k
Eure

3 Kommentare:

  1. @Nathalie: Das sind Bonbons mit Glühweingeschmack :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das trifft sich gut. Ich tu mich immer sehr schwer bei Geschenken, vor allen Dingen wenn ich das Gefühl hat der/die jenige hat schon alles ^^' .. und Makeup/Pflege mag ich aus irgendeinem Grund seltsamerweise nicht gern verschenken. (Hab ich wohl schon zu oft gemacht!)

    AntwortenLöschen