Mittwoch, 6. Juli 2011

23-LESERINNEN-GEWINNSPIEL :-)

Hallo meine Lieben,

ich bin total happy, schon 23 Leserinnen innerhalb gerade mal 1 1/2 Wochen! Wahnsinn, ich freu mich so (-: Ich freu mich natürlich auch wenn noch viele dazu kommen! (-:


Vielleicht fragen sich manche, wieso gerade 23? Ja, die Lupa ist dieses Jahr schon 23 Jahre alt geworden.. ;-)
Es ist kein riiiiesen Gewinn, aber ich hoffe, dass trotzdem viele von euch teil nehmen.

 

Und zwar gibt es zu Gewinnen:
  • einen Duo-Eyeshadow von Catrice aus der Enter Wonderland LE in der Farbe C02 Miracle Heaven
  • einen Nagellack von Essence aus der You Rock! LE in der Farbe 03 Kings of Mints
  • einen Khol Kajal Eyeliner aus der Manhatten Collection Deep Sea
  • eine Maske von Murnauers
  • ein hübsche Blütenhaarspange
  • eine wunderschöne lange Kette mit einem noch schöneren Pfauenanhänge
  • und noch einige kleine Überraschungen (-:
Alle Produkte sind natürlich neu und unbenutzt!

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post (mit Link zu eurem Blog/EMail-Adresse (Voraussetzungen sind, erstens dass du mindestens 18Jahre alt bist, oder im Fall, dass du gewinnst, deine Eltern damit einverstanden sind, dass du mir deine Adresse mitteilst und zweitens in Deutschland wohnst.)
Toll wäre es auch, wenn ihr etwas "Werbung" für mich macht und anderen Bloggern von meinem Blog berichtet :-)

Das Gewinnspiel endet je nachdem wie viele Teilnehmer mitmachen in 3-4 Wochen. am 31. Juli 2011 um 23:59Uhr.

Ich wünsch euch viel Glück! Ihr seid echt super :-)

Ganz liebe Grüße,
eure

35 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinen 23 Lesern!
    Ich würde gerne teilnehmen!
    Email Adresse: denise-schwarz1986@t-online.de

    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Die Kette ist ja ein Traum <3 Und der Lidschatten sieht auch toll aus :)
    mein Blog: www.pinkysally.blogspot.com
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch zu 23 Lesern. Ist doch schon ganz ordentlich für den Anfang.

    http://nads-welt.blogspot.com/

    LG Nad

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deiner Leserschaft und es werden bestimmt noch mehr!!!
    Die Kette ist wirklich ein traum und es ist schön, dass du schon so früh mit einem Gewinnspiel startest. Irgendwie weiß man ja auch nie wie man sonst an all die treuen Leser danke sagen soll, und so ist es immer eine schöne Geste.

    Ich denke schon bei jeden einkauf den ich tätig an meine leser....die tati ist bescheuert;))))

    mein Blog http://www.tatjanas-test-blog.de &
    tati1301(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mal Werbung auf andere art gemacht, weil ich es echt schön find, dass du schon so früh dankbar für deine leserschaft bist.

    Deshalb erhälst du einen Award

    http://www.tatjanas-test-blog.de/2011/07/ich-darf-wieder-jubeln-denn-die-tati.html

    und noch ein kleiner tipp, bezüglich deines Hintergrundbildes und der damit verbunden schlechten Lesbarkeit deiner rechten Seite deines Blog's besuch mal ruhig mein Label Blog-tips/design

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    danke für deinen Kommi! Muss nach dem Lack mal ausschau halten!

    Ich hab für dich natürlich fleißig Werbung gemacht :D

    http://lucta.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-bei-lupa.html

    lucta@live.de ist meine Emailadd.

    Lieeebste Grüße Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  7. hi,
    ich mache gerne mit :)

    name: christin
    email: moments_of_abundance@web.de
    blog: http://momentsofabundance.blogspot.com

    und ich habe auch über dein gewinnspiel berichtet:http://momentsofabundance.blogspot.com/2011/07/ich-habe-heute-frei-und-das-bedeutet.html

    viele liebe grüße,
    christin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich kann mich den anderen nur anschließen: die Kette ist ein Traum! Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen :-)

    Mein Blog: http://regenfeeswelt.blogspot.com

    Und ich folge dir natürlich!

    AntwortenLöschen
  9. *mitmach*

    http://nagellackprinzessin.blogspot.com/

    ich hab auch gerade ein gewinnspiel am laufen, schau mal rein.
    dein blog ist echt cool ich followe dich jetzt :D

    AntwortenLöschen
  10. oh ich will die kette, die ist ja zuckersüss!!!
    www.rundum-schoen.blogspot.com

    hast einen tollen blog!!

    AntwortenLöschen
  11. hallo, glückwunsch zu Deinen Lesern und zu dem tollen Gewinnspiel. Momentan geht der Blog nicht richtig und ich kann Dich derzeit noch nicht verfolgen - aber ich bleib dran.
    Ich habe bei Facebook gepostet http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=189392497780757&id=100001959143248LG
    http://jackysamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen! mein Blog:
    http://winzieee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Ich hab mitgemacht und ein bisschen Werbung für deinen Blog gemacht :)

    http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/07/gewinnspiele.html

    e-mail: meinerosawelt@aol.com

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. hey

    glückwunsch zu deinen lesern =)
    ich versuch einfach mal mein glück.

    liebe grüße

    kiddodeluxxe@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Dein 41ter Leser..freu mich auf deine Beiträge und schöner Blog. :)

    amy92@live.de

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  16. Die kette ist einfach fabelhaft ! Bin schon jetzt verliebt darin :)

    Mail: monicapuscasu@yahoo.com

    Glückwunsch zu dein Lesern. Bei 100 Lesern machst du ein neuen Gewinnspiel, gell? ;)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Kette ist wirklich wunderschön! :) Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe.

    Viele Grüße,
    Sunny
    eMail: sayluv [at] web.de

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu mittlerweile 48 Lesern! (4 mehr als ich hab xD)

    Ich würde gern teilnehmen, da ich die Kette total schön finde!
    GFC: Kayono
    EMail: kayono [at] hotmail.de
    Blog: http://kayonolan.blogspot.com

    LG
    Kayono

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab ein bischen Werbung für dich gemacht: http://johannisbeerchen.blogspot.com/2011/07/win-it.html
    Liebe Grüße, Sandrina

    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  20. glückwunsch zu mittlerweile 57 lesern!
    ich würde auch gerne teilnehmen, das set ist einfach der hammer und den lidschatten hab ich leider nicht mehr bekommen....

    mein blog:
    http://kosmetiksammlerin.blogspot.com

    meine mail:
    kosmetiksammlerin(at)googlemail.com

    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  21. glückwunsch.tolle kette :)
    habe meinen freundinnen,die auch bloggen,deinen blog gezeigt. ;) hoffe du bekommst noch mehr leser.& meine eltern sind einverstanden.
    meine e-mail adresse
    kim-salome@t-online.de
    mein blog:
    http://kimsalome.blogspot.com/

    würd mich freuen,wenn du dir meinen blog auch mal anguckz.lg <3

    AntwortenLöschen
  22. Wow tolles Gewinnspiel:) Da versuche ich doch gleich mal mein (nicht)Glück;D
    Die Kette ist soo wunderschön!

    LG<3

    mein blog:
    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zu mittlerweile 68 Lesern :)

    Ich mache auch gleich mal mit, die Kette finde ich nämlich klasse :)

    rampfmampf(at)web(dot)de

    Wenn du magst, kannst du auch mal bei mir vorbeischaun ;)

    rampfmampf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Danke für's abonnieren. :) Super Blog, bin gleich mal Leser geworden. Und die Kette ist ja soo wunderschön. *-*

    http://fairytaleworldx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. wahnsinn, jetzt sinds schon 78 :o

    dein blog gefällt mir aber auch wirklich gut :)

    und bei der schönen Kette will ich auch mal mein Glück versuchen.

    nettemomo[ät]googlemail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu inzwischen 80 Lesern, wow =D!
    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil ^_^.
    http://supersanjess.blogspot.com
    E-Mail: sanjess(ät)gmx.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  27. Ah, danke, dass du bei mir mitmachst.:)
    Ich mach auch gerne bei dir mit:
    http://adoorablee.blogspot.com/

    Werbung mach ich vlt' noch morgen, wenn ich Zeit finde.:)

    AntwortenLöschen
  28. wow, deine leserzahlen sind nun aber schon weit weg von der 23 :) Glückwunsch dazu.

    http://himbeerfeld.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  29. hach siehste.. zu Gewinnen gibts auch was :-P
    wedel fächer hierrrrrrr bin ich gg*

    http://enterwonderland85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. herzlichen Glückwunsch zu deinen 23 Lesern, hoffe du bekommst noch mehr ;)

    Ich würde wirrklich gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße Ines

    http://hershey-ines.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. 23 Leser?Mittlerweile biste fast bei 100 :D
    Aber ich mache doch auch nochmal mit!

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    http://www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Gewinnspiel! Da mach ich doch gerne mit :-)

    Kontakt: ivonne.h@live.de

    Blog: http://vier-faeltig.blogspot.com/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch!

    Mein Post: http://my-own-memento.blogspot.com/p/give-aways.html

    Meine Email: hofmann-ulla@web.de

    Liebe Grüße

    Ulla (one moment)

    AntwortenLöschen
  34. Hey ziemlich toller Blog ,
    Ich würde totaaaaal gerne Gewinnen :)
    Die Sachen zum Gewinnen sind traumhaft schöön...
    Hab natürlich auch Werbung gemacht :D
    Sehr großzügig schon jetzt ein Gewinnspiel zu machen, von dir könnte sich echt jeder eine Scheibe abschneiden :D Kommentar in letzter Sekunde, vlt bringts ja Glück :)
    lg kimi <3 xx
    http://www.styleexample.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. hey ;)
    toller blog, ich habe dir gerade deine 100 abonnenten beschert ;) Glueckwunsch dazu!♥

    mein blog ist: http://its-all-about-shopping.blogspot.com/

    also ich hoffe,dass ich noch beim gewinnspiel mitmachen kann, wir haben hier gerade den 31.7 und 22.15 (lebe in den USA) ...

    LG MySelf

    AntwortenLöschen