Montag, 25. Juli 2011

Aus die Maus.. äh Boobox!

"Liebe BOOBOX-Kundin,

 in den letzten Tagen haben wir uns intensiv mit der Evaluierung der offensichtlichen Schwierigkeiten und Probleme, die wir mit unserer Juni-BOOBOX hatten,  beschäftigt. Besonders am Herzen lag uns hierbei (und liegt uns weiterhin), dass wir in eurem Interesse handeln und euer Feedback in unsere Unternehmensprozesse integrieren, um zukünftig aus unseren Fehlern zu lernen.

Die Erfahrungen der letzten Wochen haben uns jedoch gezeigt, dass wir zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage sind eure Erwartungen zu erfüllen. Aus diesem Grund haben wir uns nach langem Überlegen dazu entschlossen, vorerst keine weiteren Boxen mehr zu versenden. Wir haben stets versucht einen transparenten Dialog mit euch zu führen und möchten deshalb auch im Folgenden kurz unsere Gründe offen erläutern, die uns zu solch einem Entschluss bewogen haben:

Mit einer spannenden Geschäftsidee hatten wir die Vision Euch jeden Monat auf eine neue Entdeckungsreise zu nehmen und euch neue Produkte und Produktkategorien vorzustellen. Jedoch sind uns als junges Startup Unternehmen, das sich derzeit versucht im kompetitiven Beauty-& Kosmetikmarkt zu etablieren, einige unvorhergesehene Handelshemmnisse aufgebunden,  sodass wir uns leider momentan nicht in der Lage befinden die große monatliche Nachfrage an Highend Kosmetikproben zu decken. Da wir somit nicht weiter unser Werbeversprechen halten können, haben wir uns gegen einen weiteren Boxenversand entschlossen. Wir werden in den kommenden Sommermonaten die Zeit nutzen um uns weitere Gedanken zu machen, wie wir die oben erwähnten Probleme beheben können und welche Wege wir mit BOOBOX in Zukunft gehen. [...]
In der Zwischenzeit informiert Euch unsere Redaktion über unseren Blog www.mybeautydeals.de über die besten Angebote & Trends aus der Kosmetikwelt.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und bedanken uns für Eure Treue bei BOOBOX! Bei weiteren Fragen stehen wir Euch natürlich jederzeit per Email unter info@boobox.de zur Verfügung.

Liebe Grüße

Euer BOOBOX-Team"


Naja ich trauer der Box jetzt nicht unbedingt hinterher.. eine hatte ich ja, aber die Junibox hat mich wirklich nicht vom Hocker gehauen. Außerdem hatte die Box auch eine enorme Verspätung (zumindest bei mir). Schade für das Unternehmen. Aber ich glaube es wird wieder eine Boobox geben, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass das Unternehmen mit dieser Geschäftsidee nicht genug Gewinn gemacht hat. Sind wir mal gespannt..

Liebe Grüße,
eure

1 Kommentar:

  1. Huch, hat ja nicht lang gedauert, bis sich die erste Box wieder verabschiedet.
    Es waren ja immerhin Einige, die zur selben Zeit auf den Markt kamen, von daher war irgendwie abzusehen, dass die ein oder andere Box auf der Strecke bleiben wird. Bin gespannt, wie und ob es weiter geht.
    Danke für die Info

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen