Dienstag, 26. Juli 2011

Creme 21 Probepäckchen

Hey ihr Lieben,

gestern erreichte mich ein Päckchen von CREME 21 mit diesem Inhalt... (-:


Eine größere Probe der neuen crysral DIAMONDS Supreme BODY LOTION war darin enthalten, deren Duft  so wahnsinnig gut riecht!! Schade, dass ich nicht so auf Glitzer-Lotions stehe, sonst wäre die Originalgröße bei meinem nächsten Einkauf im Körbchen gelandet ;-) (Ich hoffe ihr erkennt auf dem rechten Bild die relativ großen Schimmerpartikel.)


Da ich letztens bei einer Freundin mal an dem Duschgel JASMINE & VANILLA schnuppern durfte und mir dieser wahnsinnig leckere Duft seitdem kaum noch aus dem Kopf geht, muss ich mir das noch unbedingt kaufen! An den anderen Sorten (die auch sehr gut klingen) konnte ich bisher leider noch nicht riechen. Wenn das Duschgel bei mir einziehen durfte wird darüber selbstverständlich berichtet! (-:

Nochmals vielen Dank an das Creme 21-Team! Toller Service!! :-)

Ich wünsch euch was!
Eure,






PS.: Ich hab heute noch eine Bestellung aufgegeben, auf die ihr gespannt sein dürft ;-) Ich freu mich auch schon wie ein paniertes Schnitzel! (-:

2 Kommentare:

  1. Creme 21 ist echt ne gute Bodylotion. aber die Packungsgrößen sind teilweise so groß. bekomme die immer nicht leer ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Auf dem Bild kommt das iwie viel stärker rüber als es war. In echt hat man es garnet so gesehen hehe

    Hast aber auch einen schönen Blog...hab dich auch direkt mal verfolgt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen