Sonntag, 10. Juli 2011

Essence Holographic Lidschatten

Hey ihr Lieben,
tut mir wirklich leid, aber ich werde die nächsten Tage nicht allzu oft zum Bloggen kommen.. ich hab total Stress mit der Uni, da bald Klausuren anstehen und ich noch einiges zu Lernen hab, also bitte entschuldigt mich.
Heute möchte ich euch zwei Lidschatten von Essence zeigen. Es handelt sich um die Farben Mystic Purple 42 und Mystic Lemon 43. Ich besitze die Farbe Mystic Lemon schon einige Zeit und finde sie total schön.
 Mystic Purple kam erst vor kurzem dazu (-: (Bilder anklicken um sie zu vergrößern)



Hier sieht ihr zwei Swatches, einmal bei "Raumlicht" und einmal in der Sonne, jeweils auf der linken Seite ohne Base und auf der rechten mit der Manhatten Base. Ich hoff ihr erkennt ein bisschen was ;-) Ich mag beide Farben eigentlich ganz gerne, sie sind nicht zu aufdringlich, sondern eher dezenter. Was daran jetzt allerdings "holographisch" sein soll, kann ich euch nicht so genau sagen.. Meistens trage ich sie nass auf, dann wirken die Farben noch etwas intensiver.


 


Habt ihr auch einen der beiden Liedschatten? Was hält ihr von ihnen? (-:

Viele liebe Grüße,
eure

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Hab in einem anderen Blog ein Kommentar von dir gelesen, in dem du schreibst, das du ein Blogfrischling bist :-) bin ich auch! Deshalb dachte ich mir, ich schau mal vorbei!

    den mystic purple hab ich auch und hier hab ich ihn benutzt:
    http://rosalies-blog.blogspot.com/search/label/Augen

    freu mich, wenn du vorbei schaust.

    alles liebe, rosalie

    AntwortenLöschen