Dienstag, 5. Juli 2011

Päckchen Tag ;-)

Hey ihr Lieben,

nachdem ich eben Heim gekommen bin, hab ich dies auf meinem Schreibtisch entdeckt:



Ich hatte vor einiger Zeit bei Marias Gewinnspiel mitgemacht, zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mal einen Blog ;-) Es war meine erstes Gewinnspiel, bei dem ich teilgenommen hatte und ich hab gleich gewonnen! Hab mich sehr darüber gefreut. Heute kam dann das Päckchen an, der Inhalt, wie ihr sehen könnt, war sehr gut verpackt (-:


In dem Päckchen war so einiges drinne, unter anderem Produkte von Catrice und Essence. Einige werde ich die Tage wohl mal testen, mal sehn, was ich euch davon so zeigen werde. Falls ihr spezielle Wünsche habt, sagt bescheid (-: Vielen Dank Maria!! :-)


Und dann kam heute mit der Post noch ein dickerer Umschlag an... irgendwie wusste ich gar nicht was das sein könnte... und als ich ihn geöffnet hatte, siehe da...


... hatte mir das Blistex-Team doch glatt einen Blistex Sensitive Lippenpflegestift zum Testen zugeschickt!!! Vor einigen Tagen hatte ich eine Mail an Blistex geschrieben, da bei mir irgendwie immer das Blistex Regal geplündert ist... :-D Vielen Dank liebes Blistex-Team!


Liebste Grüße,
eure

1 Kommentar: